Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 21.04.2010, 10:19 Uhr

Mein Kind ist auf Klassenfahrt...

und mir geht es jetzt so -->

Wenn sie sonst bei Freunden schläft oder Verwanden bin ich immer ganz froh über den Abstand... warum geht es mir denn jetzt so schlecht...

 
6 Antworten:

Das ist doch ganz normal

Antwort von MamavonLucas am 21.04.2010, 10:45 Uhr

alles andere wäre unnormal.Mit Übernachtungen bei Freunden kann man das ja nun vergleichen.Da war sie ja in Reichweite und vielleicht mal eine Nacht weg.
Lass dich mal .
Du wirst sehen.Sie ruft sicher später an das sie gut angekommen ist und wie toll sie das findet....
Mach dir keine Sorgen.Und geniess es wenn sich die erste Aufregung gelegt hat.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist auf Klassenfahrt...

Antwort von Corsa1981 am 21.04.2010, 12:11 Uhr

huhu,
ja das kann ich nachvollziehen mein sohn ist am montag gefahren und kommt heute wieder .
Für mich war dies die erste klassenfahrt und er hat noch nie woanders übernachtet das waren ehrlich gesagt die längsten 3 tage konnte es nicht geniessen .Mein sohn ist 6j.
Versuch es zu geniessen :o)

Liebe grüsse Corsa ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist auf Klassenfahrt...

Antwort von Suka73 am 21.04.2010, 12:20 Uhr

drei Kreuze würd ich machen, wenn mein Kind mal mehrere Tage am Stück gute betreut auf Achse wäre... Im Juni steht mir ein kinderfreier Abend bevor, Übernachtung im Kindergarten. Kanns gar nicht erwarten.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist auf Klassenfahrt...

Antwort von susafi am 21.04.2010, 12:34 Uhr

wenn sie sonst woanders Übernachtet kann es für mich auch nicht lange genug sein... diesmal ist es Gefühlsmäßig aber anders... und wenn sie in der Schule schlafen würden, wäre es für mich auch etwas anderes als wenn sie so außer Reichweite sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist auf Klassenfahrt...

Antwort von taram am 21.04.2010, 14:21 Uhr

Jaaa, meine fährt am 26.5. und ich kann es nicht mehr erwarten. 1 Woche kindfrei. Ist schon die 3. Fahrt und ich sehe dem gelassen entgegen. Keine Frühstücksbrote schmieren, das ist sooo super toll.
Die Eltern haben zwar fast einstimmig beschlossen, dass Handys mit dürfen, aber die paar Anrufe werde ich auch noch überstehen.

Gruß Taram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind ist auf Klassenfahrt...

Antwort von faya am 21.04.2010, 14:35 Uhr

Wie alt ist denn dein Kind ?
Ich denke gerade an meine Klassenfahrt.... aber da war ich auch schon 16....uiuiui.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.