Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti2.0 am 03.03.2015, 15:43 Uhr

Mann auf Montage und das dritte Baby hat sich angekündigt

Hallo
Also bei den Omis ist es so. Meine Mutter hat jetzt 5 Enkelkinder. Drei davon leben aber zu weit weg. Sie hilft mir natürlich wo sie kann. Da bin ich auch sehr dankbar. Meine Schwiegermutter hat zwei. Sie hilft natürlich nur dann wenn ich sie frage. Sie ruft auch nie unter der Woche an wenn mein Mann nicht da ist. Als ich krank war hatte sie es gewusst und nicht mal gefragt wie es mir geht. Ansich ist es so das sie nicht möchte das ich alleine mir den Kindern zu ihr gehe. Es gab mal eine Situation in der sie es deutlich gezeigt hatte. Naja das ist ein anderes Thema. Mittlerweile habe ich rausgefunden das es egal ist wie ich mich entscheide. Wenn ich das Kind behalte wird das fertig bauen am Haus für die nächsten Jahre eingestellt ausser ich gehe den ganzen Tag arbeiten f. Ha ha wie soll das denn gehen hab ich ihn schon gefragt und wenn ich mich dagegen entscheide dann kann er nicht garantieren das alles gut laufen wird.
wie soll man sich den da entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.