Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 08.04.2011, 19:26 Uhr

Man hab ich eben gelacht.............

Hallo,

die Jungs haben heute wieder herrlich draussen Fussball gespielt. Mein Kleiner war sowas von schmudelig, der sitzt jetzt in der Badewanne. Ich sag zu ihm, benutz die Bürste um deine Knie wieder sauber zu bekommen, dafür hab ich die extra gekauft. Er fragt wie lange ich die schon habe. Ich sag, naja so einige Zeit, schliesslich wusste ich schon seit fast 8 Jahren das ich drei Dreckspatzen haben werde.

Da sagt er ganz empört: Mama ich bin doch erst Viertel vor 8.

Lachende Grüsse von einer 5 vor 47sten

Pinky

 
6 Antworten:

Ich auch gerade...

Antwort von Curly-Cat am 08.04.2011, 20:45 Uhr

Kind war gerade schwer beschäftigt mit Hamsterkäfig reinigen, Hamster saß derweil in einem Pappkaffeebecher und versuchte da herauszukommen. Kind schimpfte mit dem Hamster: 'Lilly, nein! Liiiillyyyy, nein!!! Lilly, bleib!!! Ich bin noch nicht fertig, gleich darfst Du ja wieder raus... Lilly, NEIN!' Und dann total genervt: 'Mama, kannst Du mal die Lilly nehmen, die bockt nur rum und hört überhaupt nicht!'

Vielleicht sollte ich mal über einen Hund nachdenken, die sollen ja deutlich besser hören, als Hamster...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch gerade...

Antwort von susafi am 08.04.2011, 20:52 Uhr

vorallem kann sie dann mal sehen wie es uns immer geht mit nicht hörenden Kindern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunde hören auch besser als Kinder ;-)))))) o. t.

Antwort von Pinky2 am 08.04.2011, 20:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich lache ständig

Antwort von susafi am 08.04.2011, 20:57 Uhr



meine Kleine kraucht in der Ecke hinterm Sofa rum... meine Große zerrt an ihr, schreit "Maja weg. Maaaaajjjjjaaaa schnell komm weg da... da ist eine Spinne, die frisst dich sonst auf."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab auch was

Antwort von Heike-füsch am 08.04.2011, 22:02 Uhr

Kind 5 hat infekt, kotzt Mi. die Wohnung voll gegen 23.00 Uhr, naja immerhin nicht das Bett, ich alles bereinigt, ging auch ins Bett, wo bereits das kranke malade Kind lag, das noch wach war, will noch lesen, da fragt sie:
Mama was sind Aasfresser?

Geier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab da auch noch einen...

Antwort von Keksraupe am 09.04.2011, 0:47 Uhr

Kind blödelt mit meinem Freund rum... irgendwann wird sie übermütig und sagt "Blödi!!!"

sagt er: "Selber Blödi!"

sie daraufhin: "Besser gesagt: BlödMANN!"

fragt er: Und was bist DU dann?

"Eine kleine Elfe!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.