Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 08.04.2011, 19:19 Uhr

üüüüüüüberhaupt nicht AE.. aber geht es Euch auch so...

... dass es Abende gibt, an denen Ihr manchmal einfach draußen bleiben wollt, weil der Sonnenuntergang schlicht und einfach so unübertrefflich schön ist? ich habe in letzter Zeit sehr oft solche Momente (und klaaar, da wünsche ich mir schon iiirgendwie, ganz furchtbar verliebt zu sein und diese friedlich-sommerlichen Nächte an der Schulter eines liebevollen Partners zu genießen (und vielleicht den Mond, die Sterne... *hach*)
OHGOTT bin ich etwa romantisch geworden?
Hier mal eins der Bilder, die ich dann immer mache, die meiner Meinung nach aber kaum oder gar nicht wirklich die Ruhe dieser Momente festhalten können... *seeeeufz*
verträumte Grüße,
A.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: üüüüüüüberhaupt nicht AE.. aber geht es Euch auch so...

Antwort von hexemama am 08.04.2011, 19:23 Uhr

Hallo,
ja vielleicht liegt es auch an dem langen Winter und man ist einfach nur "hunrig" nach Sonne und Leben??
Oder es sind Frühlingsgefühle.... ;-)
Aber bei uns geht die Sonne noch nicht unter, das dauert noch ein bißchen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) das Bild ist von gestern

Antwort von angry.me am 08.04.2011, 19:25 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) das Bild ist von gestern

Antwort von hexemama am 08.04.2011, 19:27 Uhr

Okay, ich weiß ja nicht wo du bist . Kann dich auf jeden Fall sehr verstehen und würd am liebsten auch immer raus unter Leute und das Wetter genießen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pms?

Antwort von groschi am 08.04.2011, 19:31 Uhr


kleines scherzchen

ich kenn das: kinderlos habe ich im sommer immer auf dem balkon gesessen: nur der rotwein, die musik, die sterne und ich.hach, was war das schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@groschi

Antwort von carmelot am 08.04.2011, 19:39 Uhr

Das geht doch immer noch, der Rotwein nur etwas eingeschränkter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üüüüüüüberhaupt nicht AE.. aber geht es Euch auch so...

Antwort von carmelot am 08.04.2011, 19:40 Uhr

... mir geht das - glaube ich - immer schon so... dabei bin ich grundsätzlich ziemlich sachlich und doch ein bißchen "kitsch-kuh"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üüüüüüüberhaupt nicht AE.. aber geht es Euch auch so...

Antwort von Anjaunddavid am 08.04.2011, 19:44 Uhr

Ja, ich verstehe das sehr gut!!!
Bei mir ist das oft morgens der Fall. Wenn ich manchmal die KIds zur Schule fahre (meistens mit dem Bus), fahren wir Richtung Meer.
Wenn dann die Sonne als orangener Ball über dem Wasser aufgeht...............Gänsehaut pur!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üüüüüüüberhaupt nicht AE.. aber geht es Euch auch so...

Antwort von Suka73 am 08.04.2011, 19:57 Uhr

lustig, ich habe eben erst den Sonnenuntergang hier im Ghetto fotografiert :o) - und dachte mir das Gleiche... schön mit Picknickdecke und Picknickkorb aufn Berg bei ner Flasche Wein... aber dazu muss es kein Partner sein - momentan schreit in mir alles eher nach Massenevent mit guten Freunden.

Aber wenn es morgen nen Sonnenuntergang gibt, dann hab ich sogar nen Mann an meiner Seite ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üüüüüüüberhaupt nicht AE.. aber geht es Euch auch so...

Antwort von Curly-Cat am 08.04.2011, 21:12 Uhr

Ich bin tatsächlich nur romantisch, wenn es um Sonnenuntergänge, Sonnenaufgänge oder sonstige Naturschauspiele geht und mache davon unheimlich viele Fotos:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.