Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 08.05.2010, 22:26 Uhr

Mal ne Frage zu Handy-Vertrag...

Hast du das ganze auf 100 erhöht? alleine dürfen die das nihct denk ich mal - da muss doch mit sicherheit was unterschrieben sein oder so WEIL ja meist sich auch nach nso einer Änderung der Vertrag verlängert - meist - nicht immer!
wenn es die 25iger möglichkeit nicht mehr gibt werden sie dir das auch nicht ändern ;-) wobei ich jetzt den sinn nicht verstehe warum so was geändert wird - aber muss ich jetzt auch nicht.

also wenn die ohne deine zustimmung auf 100 erhöht haben würde ich auf die Barrikaden gehen und mal brei der verbraucherzentrale anfragen. aber ich fürchte das die handyfirmen da immer ein hintertürchen finden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wo wir mal bei Handys sind unten vielleicht könnt ihr mir das ersparen

Mir ist mein Handy letztens in den See gefallen ein Nocia 7373 mit den war ich sehr zufrieden . Die haben mir im Cafe das auch sofort wieder raus geholt und gesagt bei ihnen fallen oft Handys in den See aber wenn die gut Trocknen gehen die auch wieder . War auch so , aber ...

von nociolla 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

o.T.: Handy umtauschen - geht das?

Moin, es ist mir noch nie passiert, aber ich habe mir heute ein handy gekauft - ja auch vorher genug informiert und beraten lassen... Hier daheim stelle ich allerdings fest, das Ding ist der absolute Sch... dreck, mega bedinungsunfreundlich, ich komme damit NULL klar und... ...

von Suka73 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Sch*** Handy kaputt :-(

Hi, Mir ist heute der VOLLKOMMENE Mist passiert: wir hatten einen schönen Abend auf dem Spielplatz, danach hab ich die Kids gebadet. Und als ich die Kleinen ins Bett bringe, ruft der Große... die Räuber haben doch TATSÄCHLICH mein Handy in der Badewanne versenkt

von angry.me 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Sorry, off topic, Handyklingeltöne

Hallo! Weiß jemand wo ich Handyklingeltöne bekomme, wo ich nicht gleich ein Abo oder sowas mit abschließe. Und, wie funktioniert das dann überhaupt. Kommt da ne SMS und drauf ist der Klingelton? Oder muss ich da noch irgendwelche komplizierten Vorgänge ...

von jamelek 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Frage / Handy

Bin ja ein technischer Neandertaler - ich habe tatsächlich jetzt erst ein Handy regelmäßig dabei. Nutzen tue ich es selten. Ich habe bei web.de gesehen, daß man sich auf Handy eine SMS kommen lassen kann, wenn von einer bestimmten Absenderabdresse eine Mail ins web.de ...

von faya 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Mist! Kind auf Party und Handy ist weg....

Och nööö.....mein Sohn ist heute auf einer Gartenparty. Ich hab ihn abgeliefert und meine Handynummer dagelassen, falls was ist. Und jetzt ist mein Handy weg! So ne Kacke! Ich hoffe, dass es irgendwo im Auto liegt, sonst weiß ich auch nicht....

von Joni76 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy? Haustürschlüssel?

Hallo Ihr, ich überlege seit Tagen, ob ich meiner "Großen"(7) ein Handy für den Notfall geben soll oder ob ich ihr einen Haustürschlüssel anvertrauen kann (nur für den Fall, daß sie mal überraschend nicht aus der Schule abgeholt wird (was weiß ich, die Tagesmutter auf dem ...

von Brittad 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.