Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 23.01.2004, 23:30 Uhr

Mal ein virtuelles Danke!

Fiel mir gerade so ein. Dass ich diesem Forum und seinen Mitgliedern eine Menge verdanke.
Vor einiger Zeit war ich am aufgeben. Umschulung, Streß mit Behörden (und der aber ordentlich) hatten mir jegliche Kraft genommen. Ich bin hier enorm von Sterntaler, Ralph und vielen mehr( bitte entschuldigt, wenn ich mich nicht an alle Namen erinnere) aufgebaut worden. Wertvolle Tips für meinen Umgang mit den Behörden. Ich bin aufgestanden und hab meine kleine Familie verteidigt.
Ist schon bestimmt 4 Monate her.
Klar, es ist immer noch stressig, aber ich hab es geschafft. Meine Umschulung läuft, die Zahlungen vom Sozialamt und Arbeitsamt auch. Eine neue Liebe ist ja mittlerweile auch da :o).
es gibt immer noch kleine steine in meinem weg. aber, ich weiß jetzt, wie ich sie zu händeln hab!
Vielen dank nochmal!

So, das war mein Wort zum Wochenende! Pack mich jetzt zu meinem Sohn ins Bett.

LG janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.