Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 23.01.2004, 23:44 Uhr

gern geschehen, janka! :o)

hallo janka,
ich freue mich sehr, dass du dein ziel nicht aus den augen verloren hast und es auch weiterhin tapfer mutig und voller energie mit deiner kleinen familie anstrebst. jeder von uns hier braucht ziele, damit das leben auch weiterhin seinen sinn hat!

auf einer karte habe ich irgendwann einmal den text gelesen,...du mußt zuversichtlich sein!
der grund warum vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller zuversicht sind. und wer zuversichtlich ist, dem wachsen flügel!

ich wünsche dir und deinem kind alles gute, du schaffst das!
LG
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.