Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 23.01.2004, 23:30 Uhr

Mal ein virtuelles Danke!

Fiel mir gerade so ein. Dass ich diesem Forum und seinen Mitgliedern eine Menge verdanke.
Vor einiger Zeit war ich am aufgeben. Umschulung, Streß mit Behörden (und der aber ordentlich) hatten mir jegliche Kraft genommen. Ich bin hier enorm von Sterntaler, Ralph und vielen mehr( bitte entschuldigt, wenn ich mich nicht an alle Namen erinnere) aufgebaut worden. Wertvolle Tips für meinen Umgang mit den Behörden. Ich bin aufgestanden und hab meine kleine Familie verteidigt.
Ist schon bestimmt 4 Monate her.
Klar, es ist immer noch stressig, aber ich hab es geschafft. Meine Umschulung läuft, die Zahlungen vom Sozialamt und Arbeitsamt auch. Eine neue Liebe ist ja mittlerweile auch da :o).
es gibt immer noch kleine steine in meinem weg. aber, ich weiß jetzt, wie ich sie zu händeln hab!
Vielen dank nochmal!

So, das war mein Wort zum Wochenende! Pack mich jetzt zu meinem Sohn ins Bett.

LG janka

 
3 Antworten:

gern geschehen, janka! :o)

Antwort von sterntaler am 23.01.2004, 23:44 Uhr

hallo janka,
ich freue mich sehr, dass du dein ziel nicht aus den augen verloren hast und es auch weiterhin tapfer mutig und voller energie mit deiner kleinen familie anstrebst. jeder von uns hier braucht ziele, damit das leben auch weiterhin seinen sinn hat!

auf einer karte habe ich irgendwann einmal den text gelesen,...du mußt zuversichtlich sein!
der grund warum vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller zuversicht sind. und wer zuversichtlich ist, dem wachsen flügel!

ich wünsche dir und deinem kind alles gute, du schaffst das!
LG
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und nochmal ein Danke vergeb............

Antwort von aprilscherz2000 am 24.01.2004, 21:52 Uhr

...............

weil ich hier immer alles teilen durft!die ersten Schritte von Philipp das erst Mama.wie wohl fühlt sich dann eine Mama.Aber die meisten schreiben dann den Vater an und die AE haben halt nur die AE !!!

P.S.WO ist eigentlich Hanschi??????????????Vollzeitopa??????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dafür nich...! :o))

Antwort von Ralph am 26.01.2004, 11:29 Uhr

Hi Janka,

es freut mich, daß Du Deinen Marsch-Rhythmus wieder gefunden hast, um Dein Ziel zu erreichen.
Und es ist Sinn dieses Forums zu trösten, aufzubauen und wenn möglich mit den eigenen Kenntnissen und Erfahrungen den anderen zu helfen. Wenn das dann auch noch zu einem Erfolg führt, ist das eigentlich das Schönste, was geschehen kann. :-)

Und was die kleinen Steine angeht... werden sie nicht fast schon zu Krümeln, wenn man erst bemerkt hat, daß man sogar Felstücke beiseite geräumt kriegt? :o)

Alles Gute auch weiterhin und laß Dich von niemanden mehr so sehr beirren! :-)

Liebe Grüße aus Hamburg
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.