Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elody am 17.03.2008, 16:27 Uhr

Magen-Darmspiegelung morgen:-(((((((

Ist das ätzend.

Heute Morgen war ich zum Vorgespräch bei meinem Gastroenterologen. Bei der Anamese meinte er dann, dass ich um eine Magenspiegelung nicht herum kommen werde. Hatte letztes Jahr bereits 2 Stück, weil ich mir Anfang letzten Jahres die Speiseröhre verbrannt hatte, und bei der Untersuchung der Heliobacter festgestellt wurde. Die Therapien haben nichts gebracht und er vermutet zudem auch, dass durch das Antibyotikum mein Darm verhunzt wurde, was die andauernden Beschwerden verursacht. Jetzt habe ich morgen ne Darm und ne Magenspiegelung. Oh mann, wie ich mich freue.
Um 13 Uhr musste ich so ein salziges Zeug trinken (würg) Um 16 Uhr 4 Tabletten nehmen und um 18 Uhr muss ich mir so einen MIx aus Pulver und Saft machen (nochmalswürg)
Morgen früh um halb 8 nochmal einen ganzen Liter.
Anschließend habe ich eine 45 minütige Busfahrt zum Arzt vor mir. Hoffentlich geht das gut.

Gruss Moni die jetzt hungern muß:-(

 
7 Antworten:

Re: Magen-Darmspiegelung morgen:-(((((((

Antwort von Suka73 am 17.03.2008, 18:04 Uhr

oh je ich werd an dich denken. wer holt dich ab, oder fährst du das ganze stück etwa wieder allein zurück?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darmspiegelung morgen:-(((((((

Antwort von elody am 17.03.2008, 20:14 Uhr

Meine Freundin fährt mit mir, hält die Stellung und fährt auch wieder zurück mit mir. Das sind Momente wo es mir leid tut, dass ich mein Auto abgeschafft habe.
Menno, watt hab ich für einen Kohldampf:-(

Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darmspiegelung morgen:-(((((((

Antwort von steph70 am 17.03.2008, 20:26 Uhr

oh je, Du Ärmste.... ich drücke Dir die Daumen für morgen, dass es 1. nicht allzu unangenehm wird und 2. natürlich für ein gutes Ergebnis!

Lieben Gruss, Steph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darmspiegelung morgen:-(((((((

Antwort von rockzipfelchen am 17.03.2008, 21:05 Uhr

von mir auch ganz gute Besserung und ein gutes Ergebnis!

LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darmspiegelung morgen:-(((((((

Antwort von Cat74 am 17.03.2008, 21:59 Uhr

Von mir auch alles Gute und ich wünsche Dir, dass alles in Ordnung ist!
Ich mach das auch ab und zu mit den Spiegelungen und muß sagen, dass Abführen wurde mit den Jahren immer Leichter, bei meiner ersten Darmspiegelung habe ich noch 3 Tage vorher angefangen, die bisher letzte, das war auch eine Kombinierte, am Abend vorher für den nächsten Nachmittag! Frag mich warum ich da früher immer so leiden mußte! ;)
Was mich immer umhaut sind die sog. Beruhigungen, bin dann für Stunden außer Gefecht gesetzt, aber bei mir wirkt sowieso jedes Medikament mehr als es eigentlich muß und irgendwie fällt es dann wohl immer schwer, die richtige Dosis für mich zu finden!
Also nochmal alles Gute und Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darmspiegelung morgen:-(((((((

Antwort von spiky73 am 18.03.2008, 6:26 Uhr

noch schnell gute wünsche rüberschick!

*daumendrück*
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darmspiegelung morgen:-(((((((

Antwort von Yola am 18.03.2008, 10:49 Uhr

*auchdaumendrück*

LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.