Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaYP am 16.01.2009, 17:47 Uhr

@Luca Miguel

Wie geht es deinem Vater??
Gibt es Neuigkeiten???
LG Tanja

 
4 Antworten:

Re: @Luca Miguel

Antwort von Luca Miguel am 16.01.2009, 18:39 Uhr

Hallo!
Ja die gibt es....aber ich kann es nicht glauben und gehe damit auch noch nicht ab...
Angeblich haben die Nieren versagt, weil er ausgetrocknet war! OK, das ist eine Sache, bei dem Durchfall und der Schläfrigkeit (Flüssigkeitszufuhr ist also schwer), kommt das schnell. Aber WARUM hat er Kot im Hals?????????????? Warum war er schon fast hops???? Kein Puls fühlbar, Blutdruck wohl sehr tief im Keller. Soooooooooo sehr kann er gar nicht ausgetrocknet gewesen sein. Im Krankenhaus hat er noch Infusion bekommen. Er war gerade mal 6 Tage wieder Zuhause. Am Mittwoch hat er 1,5 Liter getrunken. Also die sollen mir nicht erzählen, dass dieser Zustand von gestern und heute am TRINKEN lag!!!
Ich bin sauer. Die Ärzte in Neustadt kann man echt vergessen.
Nachdem meine Mutter fragte, ob es vielleicht neuer Krebs sein könnte, kam die Antwort "Da gehen wir erstmal nicht von aus" Ahhhhhhhhhhh jaaaaaaaaa.............und wer hats untersucht??? NIEMAND.
Sorry fürs meckern, aber ab 70 wir man doch echt abgeschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luca Miguel

Antwort von Anjaunddavid am 16.01.2009, 18:50 Uhr

Ach du liebe Zeit:-(
Kannst du vielleicht mit dem Arzt sprechen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luca Miguel

Antwort von TanjaYP am 16.01.2009, 19:43 Uhr

Nun ja, ich kann mir schon vorstellen dass Austrocknen bei deinem Vater schneller geht als bei anderen Menschen!
Ohne Dickdarm fehlt ja grad der Teil vom Darm der die Flüssgkeit resorbiert!
Und Kot im Hals, paralytischer Ileus vielleicht durch den instabilen Kreislauf und die Exsikkose???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luca Miguel

Antwort von spiky73 am 16.01.2009, 20:04 Uhr

hallo carmen,

gut, dass dein vater die nacht überstanden hat. auch ich habe mir sorgen gemacht.
weiterhin gute besserung unbekannterweise und dass es ihm bald wieder besser geht!

liebe grüsse,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.