Elternforum Alleinerziehend, na und?

man! wann hört das endlich auf?

Alleinerziehend, na und?
man! wann hört das endlich auf?

Mitglied inaktiv

gleich kommt der doc,,,nu hat die große fast 40 fieber! ich dreh bald am rad,und lauf auf zahnfleisch!! ich hoffe nicht,dass es der finger ist,der sich infiziert hat,ansonsten..werde ich heute abend wohl noch ne fahrt in die klinik machen müssen..mit kinder und kegel..


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hat jeden neuen Zahn mit über 40 Grad Fieber begrüßt, ich wäre tot, würde ich jedesmal am Rad drehen so wie Du. Bewahre Ruhe und warte ab, was der Doc sagt. Ins Krankenhaus ist nicht das Allerschlechteste, dort kann man intensiv und beschleunigt Diagnostik betreiben und ggf. dann superschnell eingreifen. Ganz ehrlich, meine Devise, daß alles nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird, hat sich bisher immer ausgezahlt. Und WENN es denn doch etwas Ernstes sein sollte, dann hast Du Deine Kräfte aufgespart, um dann immer noch besonnen mit den Ärzten zu beraten und zu einer unaufgeregten , dafür umso tragfähigeren Entscheidung zu kommen. Viele Grüße Ralph/Snoopy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

es geht hier nicht ums zahnen!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Geht das nicht etwas freundlicher? Hier herrscht ja heute ein Ton... Gute Besserung an dein Kind! LG Heike


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ist doch "egal" um was es geht. Ralphs Antwort kannst du bei jeder Gelegenheit anwenden: Mach dich nicht verrückt, bevor du nicht weißt was los ist.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

... gute Ratschläge nicht mehr erkennt, sollte sie lieber Baldrain nehmen als hier zu posten!!! Schieb ab und kümmer' Dich um Dein Kind, anstatt im Internet zu surfen! Leute gibt's... tststs Gute Besserung an Dein Kind und schönen Abend noch Ralph/Snoopy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich bin besorgt,und mach mich weder verrückt,noch bin ich hysterisch...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oh ich drücke euch die Daumen das es nicht der Finger ist... könnte doof ausgehen sowas...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaube ja immer noch, dass Deine Jüngste seit Samstag einen Infekt ausbrütet/ ausgebrütet hat und daher auch das Fieber nach der Impfe kommt. Deine Große hat sich vermutlich angesteckt oder sich wo anders etwas eingefangen. Fieberhafte Erkrankungen sind zur Zeit so häufig und so weit verbreitet. Ich würde mich nicht verrückt machen. Außerdem ward ihr mit dem Finger doch regelmäßig zur Kontrolle und wenn da so eine ordentliche Infektion drin steckt, das es zu so hohem Fieber kommt, dann müßte der Finger schon ordentlich pochen und weh tun...... GUTE BESSERUNG und Dir eine Tasse Entspannungstee rüber schicke. Hast Du Dich um eine Haushaltshilfe bemüht und um die Diagnostik Deines Steißbeins??? LG Kerstin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ja,die haushaltshilfe wird 88 tage in 3 jahren eingesetzt werden können.da ich noch eine op habe,muss ich mit diesen tagen haushalten... du,die kleine hat bei der ersten impfung auch so reagiert. ich habe eine steiß-prellung,und eine gehirnerschütterung. bis auf übelkeit gehts so langsam wieder..nur,dass mein po...*autsch*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du wirst nach der OP keine 88 Tage im Krankenhaus liegen bzw 88 Tage ne Haushaltshilfe brauchen?! Nimm sie jetzt, wenn du sie brauchst. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, warum bekommst Du nur 88 Tage in 3 Jahren eine Haushaltshilfe???? Außerdem wirst Du nach der OP wohl keine 88 Tage brauchen und mit einer Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen und Dein Doc hat sicher nicht umsonst strenge Bettruhe verordnet. Das kann wirklich ganz schnell gehen mit dem Einsatz einer Haushaltshilfe! Ich spreche aus Erfahrung!!! Ich will Dir ja nichts böses, aber ich glaube, dass da dringend Ruhe reinkommen muß und Du selber auch sehen mußt, dass Du Dich gründlich untersuchen läßt (nicht nur telefonisch) und in Ruhe wieder gesund wirst! GUTE BESSERUNG Euch allen Kerstin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich kümmere mich drumm..! so,nu aber meine große! fieber steigt trotz senkendem mittel..


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mach ihr bitte Wadenwickel, wenn sie warme Beine hat.Mit lauwarmem Essigwasser.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ohje. Ihr werdet auch nicht fertig. Was ist nur los zur Zeit??? Mach der Großen Brustwickel oder Wadenwickel. Das hilft. LG SPMFL


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das frage ich mich auch..son schlimmer mensch bin ich nu auch nicht..! die kleine mag nicht schlafen.schleppe sie in der bauchtrage. was schaffen wir frauen eigentlich noch alles.nicht nur die zwergis auf die welt bringen...großziehen...usw man wächst echt über seine kräfte hinaus..!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Du machst das sehr gut!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

janina schläft..mensch ist sie ein großes mädchen geworden.(173cm)ist mir aufgefallen,als ich ihre langen beine gewickelt habe..wie die zeit vergeht..


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Die Zeit vergeht! Ist bestimmt ein komisches (und schönes) Gefühl erst die Große und dann die Kleine anzusehen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hast Antwort ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

juhuuu! endlich ruhe..kiddys schlafen..so,und nun zeit für mich ! ja,das gefühl,wenn die beiden beieinander sind,die große die kleine im arm hält,gibt mir das gefühl,dass es doch erst gestern war,als ich janina im arm hatte.ich wünsche mir sehr,dass die zeit mit johanna nicht so schnell vergeht. ..in 6 jahren kommt die kleine in die schule,und die große wird volljährig..komisches gefühl.ich hoffe,ich darf meine tochter noch eine lange zeit begleiten..aber noch sind die mädels bei mama,und das ist auch gut so.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass das Fieber sinkt! *mitfreut*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

..für dich!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

:-)