Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 31.07.2013, 10:21 Uhr

Lochmühle 2013

Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann. :-/

Kind3 hat direkt vorher Geburtstag und Kind2 direkt danach, und eventuell kommen an dem Tag die verschiedenen Großelternpaare zum Geburtstagfeiern. Außerdem kommt Kind1 aus dem Schottland-Urlaub zurück...

Falls wir aber nicht genau an dem Samstag feiern, bin ich dabei! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Endspurt: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Ihr habt noch genau eine Woche Zeit, Euch für das komplette Wochenende anzumelden... Wann: Samstag, 17. August 2013 (letzter Samstag der Hessischen Sommerferien) von 11 bis 18 Uhr Wo: www.lochmuehle.de (neue Homepage, schaut mal rein!) Wer: Alle die Lust und Zeit ...

von Curly-Cat 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2013

Erinnerung: Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Für alle die es verpasst haben, hier nochmal mein Posting vom 21. März: Die Lochmühle steht noch, davon habe ich mich gestern persönlich überzeugt und die Grillhütte ist auch schon reserviert. Daher nun endlich die ersten Informationen zum Treffen... Wann: Samstag, ...

von Curly-Cat 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2013

Forumstreffen Lochmühle Sommer 2013

Die Lochmühle steht noch, davon habe ich mich gestern persönlich überzeugt und die Grillhütte ist auch schon reserviert. Daher nun endlich die ersten Informationen zum Treffen... Wann: Samstag, 17. August 2013 (letzter Samstag der ...

von Curly-Cat 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2013

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.