Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 28.07.2013, 21:46 Uhr

VLC media files (.mts)

Meine Kamera speichert Videos in diesem Format ab, zuerst war ich etwas geschockt, weil sie der VLC Media Player abspielt wie aneinandergereihte Fotos, aber wenn ich sie mit dem Windows Media Player abspiele habe ich einen schönen Film.

Wäre es irgendwie möglich den Text vom Video zu trennen? Konkret geht es um ein Lied, dass ich aufgenommen habe und ich würde das gerne MP3-Player tauglich machen.

Leider habe ich nicht wirklich viel Ahnung von solchen Dingen, also entschuldigt bitte, wenn diese Frage 'ziemlich blöd' ist.

 
5 Antworten:

Re: VLC media files (.mts)

Antwort von Curly-Cat am 28.07.2013, 21:51 Uhr

Achja, und noch eine Frage:

Kann man so ein Filmchen irgendwo nicht-öffentlich (also kein Youtube, oder so) hochladen, um dann nur den Link zu verschicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VLC media files (.mts)

Antwort von mf4 am 28.07.2013, 22:04 Uhr

Im Netz gibt es Converter runterzuladen mit denen man Formate umwandeln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VLC media files (.mts)

Antwort von crazysunshine am 28.07.2013, 22:18 Uhr

ich hab letztens ein ähnliches problem gehabt musste auch eine datei umwandeln..
ich habe mir einen converter bei chip runtergeladen...

Free mp4 Video Converter...

vorab hab ich mein problem bei google eingegeben.. (ja hab es als frage formuliert xD)
und da wurden mir youtube videos angezeigt..
da hab ich mir das passendste raus gesucht und zack hab ich es geschafft :D

Liebe grüße

ja es gibt seiten da kann man was hochladen und den link verschicken...

fastshare.org

ist so eine seite ;)

Liebe grüße
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VLC media files (.mts)

Antwort von Nikas am 29.07.2013, 12:43 Uhr

auf youtube kann man auch nichtöffentlich Videos verschicken. Die andere Frage versteht mein inhouse-Nachwuchsexperte leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nikas

Antwort von Curly-Cat am 29.07.2013, 18:39 Uhr

Die andere Frage haben mir die beiden Mädels quasi schon beantwortet. Allerdings scheitert es gerade am Video bei Youtube hochladen, hab ich noch nie gemacht und muss ganz sicher sein, dass es dann auch wirklich nur ich sehen kann. Meinst Du, Dein inhouse-Nachwuchsexperte könnte mir das mal in einfachen Worten mal erklären? FB vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.