Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 28.10.2011, 20:34 Uhr

leider bringt es gar nix...

wir hatten ein gerichtliches oder haben ein gerichtlich geregeltes Umgangsrecht, drei Monate hielt der KV sich dran, seit März ist er komplett untergetaucht wir wissen nicht wo er wohnt, was los ist nichts, kein Kontakt zum Sohn nicht mal zum Geburtstag.... gar nichts.... zwar steht in dem Gerichtsurteil daß es bei Nichteinhalten Konsequenzen für ihn haben kann, aber welche denn???? Der einzige der Konsequenzen hat ist der Kleine er leidet, ihm gehts schlecht. Wir mussten lernen daß man niemand zu seinen Vaterpflichen "zwingen" kann so traurig das ist fürs Kind, wir haben ihn abgehakt, klingt vielleicht hart aber ist so, später darf der Kleine mal entscheiden sollte sich der Vater irgendwann mal wieder melden, ich hätte meinem Sohn das alles sehr gerne erspart und die Situation war wirklich schlimm für uns alle, aber man kann niemand ändern wenn einer nicht will will er nicht, ich versuch so gut es geht den Kids zu vermitteln, daß es nicht an ihnen liegt, nicht immer leicht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.