Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 03.02.2008, 13:13 Uhr

Lachen oder Weinen

Hallo,

meine Güte bei mir ist der Teufel los. Ich habe für meine drei Jungs zwei Sitzsäcke. Vorgestern ist einer kaputt gegangen. Da drinn sind lauter mini Steropurkugeln. So leichte Dinger das sie fliegen.

Gestern war meine Freundin mit ihren Kindern hier. Was tun die drei Jüngsten (4, 6 und 6, meine und ihre). Holen mit blossen Händen den Styropor raus und verteilen den. Na Klasse, wir haben das Zähneknirschend weggesaugt. Ich habe meinen Jungs verboten da nochmal ranzugehen.

Was tun sie heute morgen. Spielen Schnee. Na Klasse meine Wohnung sah vielleicht aus. Sie sollten alles vom Boden hochheben das ich Saugen kann. Sie räumten auch auf und ich wollte loslegen und dann............. Es lagen schon wieder riesige Haufen von dem Zeug auf dem Boden. Sie haben nochmal eben was dazugetan weil es so lustig ist.

Der Sitzsack wird jetzt nicht repariert sondern kommt in den Müll die Kinder haben eine Woche Fernsehverbot und jetzt Saugen sie seit einer Stunde. Ich muss alle fünf Minuten den Beutel leeren, grummel.

OK, in ein paar Wochen werd ich darüber lachen und es ist auch eine gute Geschichte für die Zukunft. Jetzt könnt ich aber Heulen. Ich werde Wochen brauchen um diese Mistdinger aus den Ecken rauszubekommen.

Lieben Gruss

Pinky

 
4 Antworten:

Re: Lachen oder Weinen

Antwort von engelchen_lpz am 03.02.2008, 14:08 Uhr

ich weiß noch, ich habe als kleines kind mal mit buntstiften nachts die wand "verschönert" am näcshten Tag durfte ich nicht in den kiGa und musste mit einem Radierer die Wand sauber machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von engelchen_lpz am 03.02.2008, 14:09 Uhr

aber.... ich habe daraus gelernt und wenn der zweite Sitzsack mal kaputt gehen sollte, wird er wahrscheinlich nicht in der ganzen Wohnung verteilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fotos?? :-) o.T.

Antwort von berita am 03.02.2008, 16:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hehe, so einen hatte ich auch mal

Antwort von Big Mamma am 03.02.2008, 17:46 Uhr

rate mal was meine schwester damit gemacht hat? kleine schwester plus schere ist nix gutes *g*

war zwar ne reisen sauerei, aber ich will trotzdem mal wieder einen. da lag man so schön drin.

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.