Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yola am 03.02.2008, 12:04 Uhr

Bitte Frust/Klagemauer einrichten!

Hallo,

ich frage mich gerade, ob ich die Redaktion bitten soll, eine virtuelle Frust- und Klagemauer einzurichten, wo wir unser Päckchen "ablegen" können?

Bei uns sieht's momentan auch trüb aus. Mittwoch geplante Abreise in MU-KI-Kur. Aktueller Stand: Seit gestern zwei Kinder mit 40 Fieber, ich habe klugerweise kein Fieber gemessen, dann habe ich auch keins, ko.. mir aber die Seele aus dem Leib und behalte nicht mal 2 Schluck Wasser drin. Eine Uebersetzung muss noch dringend fertig werden (bei diesen Kopfschmerzen kommt aber da nur Quatsch raus) und, das Tüpfelchen auf dem I, jetzt ist auch noch die Heizung kaputt seit heute morgen.

Morgen werde ich mal bei der Mu-Ki-Kur anrufen, und schauen, ob wir auch später kommen können, in dem Zustand schaff ich die lange Reise nicht mit zwei kranken Kindern.


LG

Yola

 
3 Antworten:

Re: Bitte Frust/Klagemauer einrichten!

Antwort von kyraleya am 03.02.2008, 12:07 Uhr

hallo!
kopf hoch :o)
bis mittwoch sind´s ja noch ein paar tage-
vielleicht seid ihr bis dahin ja wieder fit...

liebe grüße und gute besserung

kyraleya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Frust/Klagemauer einrichten!

Antwort von Möhrchen am 03.02.2008, 12:18 Uhr

Hallo Yola,

ja, gute Idee!! Die muß dann nur hoch genug und lange genug sein, damit auch jeder sein "Päckchen" oder eher auch Container dort ablegen kann:-)

Daß Du trotzdem alles noch mit Humor siehst, finde ich bewundernswert!

Ich schick Dir mal ein ganz großes Paket Gesundheit rüber für Dich und die 2 Jungs!!! Bis Mittwoch ist ja noch etwas Zeit...wenn Du schon 2 Tage "dabei" bist, wird es sicher bald besser werden! Drück euch ganz fest die Daumen!

lg und gute Besserung - heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Frust/Klagemauer einrichten!

Antwort von suka73 am 03.02.2008, 15:24 Uhr

ich wünsche Euch allen ganz schnell gute Besserung. Mal davon abgesehen, dass sie Dich mit zwei kranken Kindern (und eigener MaDaGrippe) eh nicht ins Haus reinlassen, Kids müssen bei Kurantritt gesund sein.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.