Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 26.02.2015, 14:27 Uhr

Kurze Frage ALG 1 undHartzV

Hallo,
ich habe eine Frage: ich bekomme derzeit zum Lohn HartzV aufgestockt! So, bin noch in der Probezeit, das Betriebsklima ist Mist, egal was ich zum Kunden sage ich mache es falsch, ständig wird die Arbeit kritisiert. Selbst mein Hausärtzin sagte letztens im Vertrauen sie kennt meine firma und deren ruf ich solle mir schnellstens was neues suchen. Heute mittag kam es wieder zu einem Vorfall, ich hatte offen mit einem Kunden geredet, die kollegen hat mic rund gemacht warum ich dies und jenes sage. So, ich sehe das langsam als mobbing, da man auch ständig während meinem urlaub etc. die aufgabenbereiche meinerseits ändert. Die meisdten kollegen sind max. 2 jahre im haus, eher weniger.. Tja nun meine frage: was ist wenn man mir kündigt? bekomme ich dann ALG I und HartzV habe ich dann ähnlich viel zum leben wie jetzt mit lohn & hartzV? ich hoffe zwar nict den job zu verlieren, bewirb mich auch schon weg, aber man weiss ja nie was passsiiert, will natürlich lieber kündigen wenn ich ne zusage woanders hab, aber ich hab noch ein behindertes Kind und kann mich wg. dem job nict komplett aufarbeiten, brauch die Kraft auch für die Kids, und ich merke voll das ic langsam jeden Morgen mit Angst in die arbeit gehe.... dabei mact mir die aufgabe total spass!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.