Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti32 am 30.07.2013, 14:58 Uhr

@Kravallie

Ich bin jetzt auch umgezogen aus beruflichen Gründen (70 km vom Kindsvater weg). Er wollte mir erst keine Zustimmung dazu geben (wir haben gemeinsames SR) da wir nie verheiratet waren, hat man wohl automatisch beide das ABR (lt. Aussage vom jugendamt)
Ich hatte es an den Anwalt übergeben um das alleinige ABR einzuklagen, da ich ja die schrifltiche Zustimmung vom Vater brauchte das mein Sohn mit umziehen kann) Das Jugendamt hat Stellung dazu genommen und es NICHT befürwortet das ich das alleine ABR bekomme - da der Vater dann doch nach ewigen Schikanen dem Umzug zugestimmt hat.

Das problem bei dem KV meines Sohnes ist einfach immer nur, das er Stress machen will - und sich ein Bein ausfreut wenn ich dann eben zum Anwalt gehe. Ich bin ja gezwungen - wenn er mir seine Zustimmung vorenthält. Ihm gehts dabei noch nicht mal darum weil sein Sohn dann 70 km weiter weg ist - sondern einfach nur darum, mich zu ärgern!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.