Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 05.08.2009, 21:33 Uhr

Konkretes zur Lochmühle am 08.08.2009

Hallo,

zunächst noch einmal: Die Lochmühle, die gemint ist, befindet sich ca. 40km nördlich von Frankfurt am Main.

www.lochmuehle.de

Wer also jetzt immer noch woanders das Treffen wähnt, dem ist nicht zu helfen.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr vor dem Eingang. Am besten Kleingeld und kleine Scheine mitbringen, damit, falls wir eine Gruppenkarte nehmen können, derjenige, der das auslegt, dann auch entsprechend herausgeben kann.
Nachdem die ersten Absagen eingetrudelt sind, denke ich, daß wir es beim reservierten Eselstall für 30 Personen belassen können, zumal nicht viele auf die Bestätigung vorgestern reagiert haben. Den Eselstall müssen wir bis um 11.00 Uhr eingenommen haben, Nachzügler, die uns am Eingang nicht mehr antreffen, sollten also am besten an der Kasse fragen, wo wir stecken.

Für Grillgut und Getränke und sonstige Verpflegung sorgt bitte jeder selbst. Ausnahme: Speedy, Port und ich bringen Plastikbecher und massenweise Äppelwoi mit. Außerdem haben Port und ich aus Dortmund gelernt und werden die doppelte Menge an Frikadellen stiften.
Ich habe eine Bitte an die Grill-Profis unter Euch: Hat jemand Ahnung, was man an Grillkohle und Grillanzünder am besten nimmt und braucht? Es wäre nett, wenn der/die Betreffende das einkauft und mitbringt. Wer sich angesprochen fühlt, bitte hier melden.

Außerdem werde ich den Bollerwagen dabeihaben, damit schwer(st)e Sachen dort verstaut werden können.

Ich freue mich auf Euch alle, und Port auch.

Liebe Grüße
Euer Snoopy

 
7 Antworten:

Re: Konkretes zur Lochmühle am 08.08.2009

Antwort von LoveMum am 05.08.2009, 21:42 Uhr

Also, in gemintes Gelände würde ich eh nicht fahren

Möchte euch allen schon mal ganz viel Spaß wünschen! Grillkohle nimmt man am besten die Briketts, Anzünder die weißen Paraffindinger und bei eurem Hunger würde ich ca. 10 Sack und zwei Packungen einplanen *gg*

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konkretes zur Lochmühle am 08.08.2009

Antwort von Tachpost am 05.08.2009, 22:01 Uhr

Ich bin zwar nicht anwesend,geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu ab.

Aus leidvoller Erfahrung weiss ich,das man an der Lochmühle schon auch mal etwas länger an der Kasse stehen kann,es kann passieren das sich die Schlange vom Eingang bis zu dem Parkplatz hochzieht.
Und da in Hessen Ferien sind,und bombastische Wetter vorhergesagt ist,wird das sicher so sein.
Sollte also vielleicht schon einer in der Schlange stehen,um den eselstall zu sichern !!!!

Wünsch Euch ganz viel Spaß,ich werde den Tag wohl mit packen und Urlaubsvorbereitung verbringen.

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konkretes zur Lochmühle am 08.08.2009

Antwort von shooty007 am 05.08.2009, 22:04 Uhr

Ich gehöre hier zwar nicht so richtig her,aber ich lese manchmal mit.
Wegen den Gruppengarten ist es so, das man die VORHER schriftlich anmelden muß.
Geht per Online-Formular auf der Homepage.

Viel Spaß

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ralph, PN

Antwort von +emfut+ am 05.08.2009, 22:12 Uhr

Aber nichts Wichtiges, nur zur Info.
Nicht, daß Du Dich verzettelst ;-).

Gruß und allen viel Spaß in der Lochmühle,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tachpost: Den Eselstall habe ich seit 3 Monaten reserviert...

Antwort von Ralph am 05.08.2009, 22:26 Uhr

... da wird nichts anbrennen...

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dazwischenposte.......

Antwort von mamavonzoe am 05.08.2009, 22:29 Uhr

...ich wünsche euch allen ganz viel spaß und wäre nach DO auch gerne dabei,ich fahre sogar quasi bei euch vorbei,möchte aber nach 2 wochen *ohne* auch gern wieder heim..........
lg
aus Freiburg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke wir werden alleine dort sein!

Antwort von Speedy78 am 06.08.2009, 18:27 Uhr

Wahnsinn... Meldet sich ja fast keiner....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.