Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 06.01.2013, 16:52 Uhr

Können Schmetterlinge noch kommen..........

Hallo,

hab ja gestern mal wieder ein Date gehabt. Echt ein total netter Mann, wir können super zusammen reden. Haben wir in den letzten Tagen auch dauernd gemacht. Einmal 4 Stunden, einmal zwei (da hatte er keine Zeit, grins) dann gestern 3 Stunden getroffen und hinterher nochmal zwei Stunden am Telefon gequatscht. Es würde sooo super passen. Sein Beruf ist Ideal, er hat verschiedene Schichten und auch mal in der Woche tagsüber Zeit und am WE müsste er auch mal arbeiten so das immer genug Zeit für meine Freunde bliebe. Ein gemeinsames Hobby hätten wir auch (Mittelaltertreffen). Er hat zwei Söhne alleine grossgezogen, kennt also auch meine Probleme und hätte somit auch keine Probleme das ich halt Kinder habe.

Aber.............. keine Schmetterlinge, menno.

Kommt sowas mit der Zeit????????

Lieben Gruss

Pinky (hab nächste Woche aber noch ein anderes Date, lach. Ich bin momentan dauernd am Daten nur bislang immer ohne Schmetterlinge)

 
7 Antworten:

Re: Können Schmetterlinge noch kommen..........

Antwort von Milia80 am 06.01.2013, 17:32 Uhr

das kommt wohl auf die person drauf an.
ich denke dass aus einer langjährigen freundschaft liebe werden kann, aber nicht bei einem auf liebe gedateter mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Schmetterlinge noch kommen..........

Antwort von Patti1977 am 06.01.2013, 17:49 Uhr

Ja, warum nicht? Manchmal kommen die erst, wenn man anfängt zu vermissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Schmetterlinge noch kommen..........

Antwort von nociolla am 06.01.2013, 18:10 Uhr

Ich weiß ja nicht ob ich da anders Ticke doch muss ich zugeben das die Schmetterlinge nach meinen Ex Mann und der Trennung nie wieder so waren wie damals .
Doch auch da waren sie nicht von Anfang an da im Gegenteil eigentlich hatte ich damals jemand anders im Blick und das mit meinen Mann hat sich entwickelt.
Dafür hatte ich sie in manchen Momenten /Augenblicken noch 10 Jahre später .
Darum war die Trennung auch so hart für mich .

Mit meinen jetzigen Partner ist es auch so es war nicht liebe auf den Erstenblick bei mir.
Und eine gewisse Zeit wollte ich nur Spass und nicht mehr.
Es hat sich dann anders ergeben und das ist gut so.

Mache doch einfach was du magst gerade ohne Gedanken was wird , sondern nur was gerade ist und Dir gut tut und schaue dann was wird.

Viel Spass
Noci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Schmetterlinge noch kommen..........

Antwort von mf4 am 06.01.2013, 19:48 Uhr

Bei mir kommen schon recht lange keine, auch nach x Dates nicht und ich bin ehrlich... ich bin ganz froh darum. Wenn ich mich wohlfühle, wenn wir uns sehen reicht mir das. Verliebtsein macht mich gaga und ohne bin ich einfach ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Schmetterlinge noch kommen..........

Antwort von susafi am 06.01.2013, 22:40 Uhr

irgendwie wird man im Alter komisch als ich meinen Freund damals traf, hat es total gekribbelt... wußte nicht ob es Aufregung war oder Schmetterlinge... das kribbeln war schnell weg... wußte nun auch nicht ob ich ihn Liebe und war mir meiner Gefühle nicht sicher... mittlerweile Liebe ich ihn über alles... also ich denke schon das sich Liebe entwickeln kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Schmetterlinge noch kommen..........

Antwort von Pamo am 07.01.2013, 8:23 Uhr

Ich frage mal umgekehrt: Sind "Schmetterlinge" wichtig? Was verstehst du genau darunter? Ich verstehe darunter hirnlose Verliebtheit. Willst du das?

Bei mir war das so, dass ich meinen derzeitigen Mann erst mal "nur" sehr nett fand. Aufgrund der fehlenden Verblendung durch Schmetterlinge bekam ich die Gelegenheit ihn in Ruhe kennen zu lernen. Nach einigen Monaten kam ich zu dem Schluss dass er der Richtige war und habe mich auch richtig verliebt. Wir hatten kürzlich den 15. Hochzeitstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Schmetterlinge noch kommen..........

Antwort von 3Süsse am 07.01.2013, 18:31 Uhr

Bei mir war es auch so das sie im laufen der nächsten Treffen dann kamen :-)
Ich habe dir Erfahrung gemacht,wenn es sofort kribbelt,man hin-und weg ist,es nicht lange hielt.
Diesesmal liess ich mir Zeit,schaute genau auf alles,und es entwickelte sich immer mehr.Nun sind es fast 9Monate,und ich liebe ihn jeden Tag mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.