Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taschentuch am 03.11.2005, 18:49 Uhr

Koalitionsgespräche zum Thema ALG II

grrr!
habe jetzt nicht alles gelesen, sondern nur bis zum teil "hotel mama". da platzt mir echt der kragen! wie soll denn das bitte gehen wenn man einmal ausgezogen ist?? wohin mit den möbeln, wo bitte die umzugskosten hernehmen etc. ich hoffe wirklich, das ich (falls das wirklich durchkommt) nicht noch da mit hineinrutsche... was mit unter 25 jährigen AE's ist, wird ja leider nicht gesagt (bin 23, bekomme mein kind im februar, bin AE und wohne allein, bin auch grad erst in eine neue wohnung gezogen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.