Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny9703 am 21.10.2013, 13:45 Uhr

kleine Hilfe...

Hallo.

Ich hätte eine Frage und vielleicht könnt ihr mir dabei helfen!?

Und zwar ist mein Sohn nun 20 Wochen alt, und sein "Vater" interessiert sich garnicht für ihn. Der wollte damals unbedingt einen Vaterschaftstest, bekam diesen auch und ich bin einmal dort hin gefahren, damit die Großeltern den Enkel auch mal kennen lernen.

Nun ich habe aber keine lust, das ich immer hinfahren muss...
Genauso ist es mit dem melden / mal hören, wie es dem kleinen geht. Von der seite, besonders vom "Vater" ( sry bei ihm mag ich das wort nicht, da das für mich kein Vater ist) kommt garnichts.

Aber nun zu meiner Frage.
Was muss ich alles mitteilen ? bzw. wann muss ich ihm schreiben oder ihn anrufen um zu sagen was mit dem kleinen ist.
(mein murmelchen hatte einen Leistenbruch der Operiert wurde, da schrieb ich dem Erzeuger auch und es kam nur ein "oh wie ist das denn passiert" sonst nichts. Nun hatte er ein abszess an der Narbe und wir waren wieder im Krankenhaus. )

Muss ich dem wirklich dauer "hinterherlaufen" oder kann ich mir den zusätzlichen "Stress" auch ersparen?


Klar ist es als "Vater" sein Recht das alles zu erfahren, das weiss ich. aber dann müsste doch auch mal etwas von seiner Seite aus kommen bzw. von ihm aus. oder sehe ich das so falsch ?

(Das soll KEIN Angriff an irgendjemanden sein, es ist nur eine Nachfrage, weil ich langsam auf das ihm hinterhergelaufe keine lust mehr habe)

Schonmal Danke für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.