Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Papi-Ralf am 10.11.2008, 19:35 Uhr

Kinder trennen *OhGott*

Huhu Ihr´s...

nach langem stillen lesen, melde ich mich auch mal wieder hier zu Wort

Am 6.11. bekam ich einen Brief von meiner Ex Ihrem Anwalt...

"Sie habe nach reichlicher Überlegung den Entschluss gefaßt, da Töchterchen ein Mamakind sei, dies bei sich leben haben zu wollen"

jedoch

"Junior sei ein Papakind und solle beim Vater bleiben"

Mein lieber Herr Gesangsverein... Ich könnte es ja noch nachvollziehen wenn Sie versuchen würde beide zu sich zu holen, aber nur eine... wie toll sich Junior fühlen würde, wenn er das so wüßte möchte ich garnicht beschreiben...

Ich weis nicht was in solchen momenten in der Ihrem Kopf vorgeht...

Naja, so wird es schon nicht langweilig, wobei ich diese Art von Abwechslung nicht gerade brauche...

LG
Ralf

 
4 Antworten:

Re: Kinder trennen *OhGott*

Antwort von susafi am 10.11.2008, 19:52 Uhr

oh man... kann ich nicht nachvollziehen... würde keine meiner beiden Mädels abgeben... und meine Große war auch nen Papa-Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder trennen *OhGott*

Antwort von Aprilscherz2000 am 11.11.2008, 8:07 Uhr

Kann ich mir bei meinen Beiden überhaupt nicht vorstellen.Sie sind ein absulutes Team.

Drück Dir die Daumen das daraus nix wird.Halt uns mal auf dem Laufenden.

Wenn Du weißt wie sie auf solchen Gedanken kommt, kannst Du das gerne auch mitteilen.ICH kann NICHT nachvollziehen.Das Anwälte das mitmachen

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese glorreiche Idee hatte meine Ex damals auch...

Antwort von Ralph am 11.11.2008, 8:55 Uhr

Hallo Ralf,

Sohnemann zu ihr, Töchterlein bei mir... damit konnte ich gar nichts anfangen und habe mir professionellen Rat beim JA eingeholt. Die hielten auch gar nichts davon, und das Thema war damit erledigt.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese glorreiche Idee hatte meine Ex damals auch...

Antwort von Papi-Ralf am 11.11.2008, 18:24 Uhr

Ich halte davon auch nichts... werde ich auch nicht zulassen...
Habe schon einen Termin beim JA vereinbart... Habe da eh noch was zu erledigen... Naja, Frauen (Kopfeinzieh) kommen manchmal halt auf dolle Gedanken

LG
Ralf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Erster Geburtstag- Kinderclown?

Hallöchen, mein Söhnchen feiert am 18.Januar seinen ersten Geburtstag Natürlich frage ich mich,wie ich ihm diesen Tag ganz besonderst machen kann. Naja mal abgesehen von den Geschenken(wo ich aber noch nicht weiß was und wieviel ich ...

von StolzeMami08 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Verkaufe das Kinderbuch " Wochenende bei Papa "

...

von Kauko:-) 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wie lasst ihr eure Kinder betreuen, wenn ich mal was für euch machen...

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen/Tipps, wie ich meinen Sohn (3 Jahre) betreuen lassen kann, wenn ich abends mal weg möchte oder was erledigen müsste. Fakt ist, der Kleine soll alle 3 Wochen bei seinem Vater sein. Der KV ist unzuverlässig, sagt oft in ...

von Mrs. Chocolate 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Dürfen Eure Kinder bei ihren Freunden übernachten ......

........ auch wenn ihr die Eltern selber nicht so genau kennt? Zum Spielen am Tag gehen Eure Kinder schon zu diesen Familien, aber dürfen sie auch nachts dort schlafen und wenn ja, ab welchem Alter??? Ich schreibe später, wie ich selber das handhabe und warum ich die Frage ...

von leaelk 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Aliens haben sich der Körper meiner Kinder bemächtigt

Hallo, also anders kann ich es mir nicht erklären. Meine beiden Kleinen (5 und7) haben heute zweimal Nachschlag vom Chili con Carne haben wollen, wunder. Und mein Grosser (9), den ich sonst regelrecht ins Bett schubsen muss und es nur mit Geschrei abgeht, liegt eben im ...

von Pinky2 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergelderhöhung---mir war es neu,falls es Ihr schon gewußt habt...

Bundesregierung beschließt Kindergeld-Erhöhung 14.10.2008 Berlin (AFP) — Die Regierung hat das großangelegte Entlastungspaket für Familien, Mieter und Arbeitnehmer auf den Weg gebracht. Das Kabinett beschloss eine Reihe von Gesetzentwürfen zur Erhöhung von Kinder- und ...

von Judith31 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeld

Hallo zusammen, bin eigentlich ne stille Mitleserin und selbst nicht Alleinerziehend. Aber mein LG hat 2 Kinder aus vorheriger Beziehung. Meine Frage nun. Ich hab gelesen, dass ihr das Kindergeld mit dem Kindsvater teilt. Ist das richtig bzw. normal? Mein LG bekommt kein ...

von Susi1979 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Was gebt Ihr euren Kindern mit, wenn es zum Partner geht?

Hallo, mein Sohn (21 Monate) geht am WE zum ersten mal zu seinem Papa! Und ich bin ehrlich gesagt nicht bereit, von meinen Windeln und dem Milchpulver (Bin dabei sie ihm anzugewöhnen) was mitzugeben! Ich muß mit meinem bischen Geld sehen wo ich bleibe, und sehe es nicht ein, ...

von Helly 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Trennung vom Nichtvater - Umgang mit Kindern?

Hallo, ich brauche einfach mal dringend Hilfe, weil ich selber zu keiner sinnvollen Lösung komme! Folgendes: Ich habe zwei Kinder, 4 und 6, die einen gemeinsamen Vater haben, von dem ich aber mittlerweile aber schon 3 1/2 Jahre getrennt lebe. Der Kontakt der Kinder zu ...

von sonnenstrahl77 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

KInderkrankentage

Hallo! Vor 3 Wochen musste ich auf Arbeit vier Tage fehlen, da Benjamin krank war. In meiner alten Firma war die Weiterbezahlung im Krankheitsfall des Kindes vertraglich ausgeschlossen und somit zahlte dann die Krankenkasse, was ja aber immer etwas weniger war. Nun ...

von Janka_ 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.