Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaL am 17.02.2012, 12:54 Uhr

Karneval...

hallo liebe leute, ich habe mal eine frage.
ich war gestern weiberfastnacht feiern ich hatte total viel spaß, ich brauchte das auch einfach zum ablenken (mein Freund hat mich vor 4 Wochen verlassen)! wir sind zu 9 da gewesen irgendwann waren wir nur noch zwei. mich hat ein echt süßer typ angesprochen wir haben uns sofort gut verstanden irgendwann ist meine letzte freundin auch gegangen ich bin aber noch da geblieben weil ich mich so gut mit ihm verstanden habe!
irgendwann haben wir uns dann einfach geküsst mehr ist aber nich gelaufen. wenn ich heute so drüber nachdenke weiß ich nich was ich davon denke soll. ich weiß nich obs ein fehler war weil ich erst so kurz mir meinem Ex auseinander bin.

Vielleicht könnt ihr mir mal sagen wie ihr das findet oder was ihr davon haltet.

 
6 Antworten:

Re: Karneval...

Antwort von muddelkuddel am 17.02.2012, 13:08 Uhr

das ist karneval....

sonst nichts.

wenn er sich meldet, schön, dann langsam mal weiter sehen.

wahrscheinlich wird aber nichts weiter passieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval...

Antwort von Leewja am 17.02.2012, 13:19 Uhr

Du bistz Single, es ist karneval... was solls?

Du hast dich amüsiert, ist doch alles fein.

solang du nicht erwartest, dass er der mann deines lebens wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval...

Antwort von mf4 am 17.02.2012, 13:21 Uhr

Du bist solo... was sollte daran ein Fehler sein?
Ich flirte und küsse viel, auch ohne Karneval und mach mir darüber keine Gedanken, ob etwas draus wird, ob es ein Fehler war usw.
Einfach genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval...

Antwort von Pinky2 am 17.02.2012, 13:22 Uhr

Na und, geniess doch das Leben. Ich wette mit dir, das dein Ex schon wieder eine nette Lady im Bett hatte. Die brauchen sowas nämlich um sich als "ganzer" Kerl zu fühlen und zu prüfen ob sie noch Markttauglich sind.

Mensch, du kannst jetzt machen was du willst und besonders im Karneval gehört sowas ja wohl dazu. Also heute wieder anziehen und wieder auf zum Knutschen. Tut einem doch gut.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval...

Antwort von Savanna2 am 17.02.2012, 15:30 Uhr

was sollen andere davon halten?

ist doch kein eheversprechen, sieh es locker und freu dich dass du draussen wars.

wäre auch gerne ne runde aus gegangen zum bützen *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval...

Antwort von DianaL am 19.02.2012, 21:34 Uhr

also wir haben uns gestern wieder auf einer party getroffen! es war schön ihn wieder zu sehen und er hat sich auch freitag gemeldet.

ich erwarte gar nichts von ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.