Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von spiky73  am 17.02.2012, 11:14 Uhr

ich fühl mich wie ein hypochonder...

... kennt ihr das auch?

moin an alle,

aktuell habe ich einen krankenschein. nachdem ich am dienstag erst furchtbare schmerzen im ganzen körper hatte (v.a. kopf, schultern, rücken, arme, knie), kamen in der nacht zum mittwoch noch fieber und den ganzen mittwoch morgen kreislaufprobleme dazu, ich hatte schmerzen in den lymphknoten an hals und in der leistengegend. ich konnte mich kaum auf den beinen halten. dazu tat mir seit dienstags der hals weh, allerdings begrenzt auf eine kleine stelle.
also bin ich schön brav zum arzt getappt, der gleich ein großes blutbild mit sämtlichen werten machte und auf eine grippe mit unspezifischen symptomen tippte.
am mittwoch und gestern habe ich entweder im bett oder auf dem sofa liegend verbracht, gestern morgen habe ich mir die blutwerte telefonisch durchgeben lassen - die sind gut wie nie, auch die entzündungswerte unauffällig.
heute morgen dann hatte ich das gefühl, dass mir jemand mit einer feile den hals aufgeraspelt hat, ich kann kaum schlucken. also nochmals aufgerafft und zum arzt begeben. eigentlich fühlte ich mich heute morgen bis auf die halsschmerzen super, aber drei schritte zum auto - und ich hätte mich an ort und stelle hinlegen können.
der arzt hat sich dann meinen hals von innen beguckt - und nichts gefunden. also keine rötung, die auf halsschmerzen hindeuten könnte.

ich sitz jetzt wieder hier in meinem sessel und pflege mich - und fühle mich, als ob ich irgendwas unrechtes tue. so à la ich stell mich an und bausche was auf, damit ich nicht arbeiten gehen muss.