Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockzipfelchen am 09.07.2009, 18:53 Uhr

just 4 your entertainment

Hallihallo,

gar nix los hier, heut. Wenn ich mal Zeit zum Lesen hätte. Nun gut, dann poste ich halt mal.
Also.
Ich hab seit Monaten Karten für den 19.07.09 (Sonntag) für Simply Red in Ulm. Letzte Woche schenkt mir mein Freund eine Karte für U2 in Berlin, am 18.07.09.
Jetzt fahren wir Samstag früh morgens mit dem Zug nach Berlin, (6 Std, ICE mit Tchibo-Ticket) gehen auf U2, am nächsten Morgen in der Früh fahren wir wieder zurück nach Bayern ;o) und dann weiter nach Ulm zu Simply Red.
Im Moment bin ich noch ziemlich angespannt und denk mir, das wird sicher stressig.... aber, wer weiß, vielleicht wirds ja ein Superwochenende...

So schauts aus! Diesen Samstag hat meine Tochter Firmung...

Euch einen schönen Abend und viele liebe Grüße mal wieder!
Ulli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: just 4 your entertainment

Antwort von vallie am 09.07.2009, 18:59 Uhr

ulli, always on the run....

aber viel spaß wünsch ich dir, u2 würd mir auch gefallen, hatte 93 mal ne karte, bin aber nicht hin, weil mein dienstflug ewig verspätet war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: just 4 your entertainment

Antwort von krabbe27 am 09.07.2009, 19:30 Uhr

Ich finde beide Bands sehr geil....ich wünsche dir ein geniales Wochenende,selbst wenn es etwas stressig wird,...die Konzerte lohnen sich allemal!

Bis dann

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: just 4 your entertainment

Antwort von Möhrchen am 09.07.2009, 21:45 Uhr

Du bist fest vergeben? *g* Ich gönn´s Dir!!! ;-)))

Ihr könnt ja im Zug schlafen...hört sich sonst echt gut an...euer Programm! Drück beide Daumen, daß es alles gut klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.