Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stracki83 am 29.04.2003, 9:27 Uhr

junge werdende Mutter

Hallo,

ich bin 19 ( im August 20 ) und habe letzte Woche erfahren, dass ich schwanger bin.
Der Erzeuger will das Kind nicht. Meine Ausbildung habe ich erfolgreich abgeschlossen und bin seit einem Jahr festangestellt.
Ein guter Bekannter mit dem sich auch mehr entwickelt, sagte er wüsste noch nicht ob
Er ein fremdes Kind akzeptieren und lieben könnte.
Ich will das Kind eigentlich, aber schaffe ich das eventuell auch allein?

Lieben Gruß
Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.