Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Prinz am 29.04.2003, 12:04 Uhr

junge werdende Mutter

Kann mich Lil Mommy nur anschließen.

Als mein Großer auf die Welt kam, war ich gerade 21 und allein. Wenn Du es wirklich willst, schaffst Du es auch. Und wenn Dein neuer Freund Dich nur ohne Kind will, vielleicht ist er ja dann nicht der Richtige für Euch?
Überleg es Dir gut, denn wenn Du wegen einem anderen Menschen eine Ab´treibung machst, ist das etwas entgültiges. Und ob dieser Mensch dann auch weiterhin immer für Dich da sein wird, weiß man nicht. Und Gewissensbisse können sehr schlimm sein, es ist ja schließlich ein Menschlein.

Viel Glück und LG, Prinz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.