Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike-füsch am 12.12.2008, 0:02 Uhr

Job"auswahl" - ich brauch mal Meinungen

bin gerade arbeitslos nach Elternzeit und auf der Suche,

habe eine wirklich super Job an der Angel in einem Familienzentrum (naja obs DIE Bezahlung sein wird -es wird auf alle Fälle reichen- weiß ich nicht aber inhaltlich und wegetechnisch sehr schön), die GF hat ihr Interesse bekundet, aber sich nun eine Woche nicht gemeldet, die Sache geht schon seit Anfang November, wobei sie die Stelle zu Februar 09 besetzen will. Das wäre Plan A.

nun flatterte mit ein, wie ich es nenne Plan B ins Haus, Familienhilfe, sehr interessant, aber auch heftig, allerdings 30-40 km bis zum Büro, nicht mehr in der Stadt und die Familien sind über Land bis zu 50 km - verteilt, gehalt frei verhandelbar (naja sicher nicht utopisch), 30 Std. dachte ich, 1-2- mal die Woche auch abends...

nun wäge ich ab....

A. aber eben unsicher, Arbeitszeit, Wege, Inhalt - TOP

B. Fahrtweg (geht ohne Auto keinesfalls), abends, heftigere (wenn auch interessant) Arbeit

Was würdet Ihr machen?

LG Heike

 
2 Antworten:

Re: Job"auswahl" - ich brauch mal Meinungen

Antwort von amadeus_hates_music am 12.12.2008, 0:44 Uhr

"Was würdet Ihr machen?"

Was füllt dich mehr aus? Welcher Job ist "geiler"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Job"auswahl" - ich brauch mal Meinungen

Antwort von berita am 12.12.2008, 9:52 Uhr

Hallo Heike,

ich würde wohl A bevorzugen. Aber hast du wirklich die Wahl? Ich würde erstmal abklären, ob du Job A überhaupt bekommst. Ich finde es auch komisch, dass du nicht weisst, wieviel man dort verdient, eigentlich sollte sowas doch beim Vorstellungsgespräch angesprochen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.