Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 17.03.2011, 15:38 Uhr

Jetzt kommt Kind 1 auch noch Krank nach Hause........

Jetzt kommt gerade mein Grosser und sagt, ihm ist Schlecht und er hat Durchfall. Ich liebe solche Tage....................

Also, ich habe keine Angst vor dem Zahnarzt,hab das auch darum nicht vermittelt. Mein Mittlerer hat leider meine schlechten Zähne geerbt und wir gehen alle 6 Wochen zur Kontrolle. Also ist er es dort auch gewöhnt. Die beiden Anderen stellen sich bei weitem nicht so an. Der Mittlere ist eine Mimose sonder gleichen, seufz. Ich dachte halt, mit fast 10 ist er jetzt soweit. Wir waren gut vorbereitet. Ich sass vorher auch noch auf dem Stuhl um einen Zahn machen zu lassen und hab mit der Ärztin noch gelacht. Also war eine sehr entspannte Atmosphäre da. Er war auch soweit ruhig nur dieses Ruckeln am Zahn hat ihn wahnsinnig gemacht.

Naja, schaun wir mal was heute noch so wird. Ich hoffe das Kind Nr. 3 heute wenigstens nichts hat, lach. Zahnaua und Magen-Darm reichen für heute aus, oder?

So, so langsam wird bestimmt bald die Narkose nachlassen, ich hoffe, der Mittlere hält sich tapfer.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ex macht stress und kind ist ständig krank dadurch...Ich weiss nicht mehr...

Mein Ex macht mich und meine 2 jährige Tochter echt Psychisch kaputt, wir waren grad vor gericht wegen umgang usw und er hat mich dahingestellt das ich ein kaputtes FRACK wäre das nicht mir Kindern umgehen könnte... Ich war letztens beim Arzt mit meiner kleinen und da wurde ...

von JeeKayLou2009 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Krankentage fürs Kind

Weiss hier zufällig jemand, bis zu welchem Alter man Krankentage fürs Kind nehmen kann ? Bis zum 12. Lebensjahr, oder bis zum abgeschlossenem 12. Lebensjahr ? Könnte ich mir also noch Krankentage fürs Kind nehmen, wenn dieses 12 Jahre alt ist ? Dringend ! Danke und ...

von Birgit22 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Kind krank - Urlaub steht vor der Tür

Ich bekomme echt die Krise. Die letzten 6 Wochen ist die Maus alle 2 Wochen für mind. 3 Tage krank gewesen. Erst Streptokokken, dann virale Luftröhrenentzündung und jetzt die Influenza (wurde auch getestet). Dieses blöde Fieber will einfach nicht runter gehen und die Nase läuft ...

von charty 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

alg2 und chr. krankes kind-arbeiten?

hallo, was kann eine mutter tun die alleinerziehend ist und arbeiten gehen will tun um auch in arbeit zu bleiben. sie hat ein chronisch krankes asthma kind und wäre viel krankgeschrieben auf ihr kind. sie hat niemanden mehr. muss sie für immer vom amt leben? was habt ...

von toastie 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Kind schon wieder krank zum Umgangswe!was nu

Hallo ihr alle, meine kleine (5) hatte erst vor zwei Wochen eine Rachitis, weswegen ich sie ärztlich habe vom Umgangswe befreien lassen.Nun steht dieses We der nächste Umgangskontakt an und prompt hat sie seit gestern mit Magen- und Darminfekt zu kämpfen. Wir haben die halbe ...

von Flightpiepenpaula 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

mal vallies frage aufgreif...Kindvsater schwer krank, wie erfährt es das...

eigentlich wollte ich noch etwas warten, aber vallie stellte die frage eben unten und mich beschäftigt es aus aktuellem anlass leider selbst der Kindsvater teilte mir gestern (bezüglich der Wochenendeplanung mit kind sehen etc.) mit, er sei schwer erkrankt (herz), wäre in ...

von ratlos... 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Kind krank

Hallo! Meine Tochter (8) ist krank, Fieber zwischen 38-39 je nach Fiebersaft. Mein soziales Netz geht morgen arbeiten, Verwandte sind nicht in der Nähe. Ich kann nicht fehlen, hab viel Verantwortung und für morgen eine Dienstbesprechung angesetzt. Will jemand ein krankes ...

von Sabri 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Das hat man jetzt davon, daß die Kinder so selten krank sind

Temi hat Fieber und Kopfweh. Im Kühlschrank fand sich noch eine Flasche Paracetamolsaft für Kinder - aber die ist vor zwei Monaten abgelaufen. Bitte sagt mir jetzt, daß das Zeug schlimmstenfalls nur nicht wirkt - andernfalls muß ich die ganze Nacht im 10-Minuten-Rhythmus ...

von +emfut+ 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Wie macht ihr das, wenn Kind untertags plötzlich krank wird

und vom KiGa abgeholt werden muss? Ich habe für den Fall einer Krankheit von meinen Jungs meine Eltern (falls diese gerade da und nicht auf Urlaub, tageweise unterwegs als Ausflug oder im Wochenendhaus mit 1,5 Std. Fahrzeit sind) und mir zusätzlich einen mobilen ...

von roterzauber27 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.