Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 07.06.2009, 11:40 Uhr

Jetzt ist meine Tochter schon 9.......

Hallo Kerstin,

ich weiß, daß Du das kannst;-) Ich kann es auch und bin froh darüber...letztes Jahr war Papa beim Kindergeburtstag hier und hat mitgeholfen...das war eine Überraschung für sie und sie hat sich rießig gefreut. Abends kam dann noch die Freundin von ihm vorbei, darüber hat sich meine Tochter auch sehr gefreut...

Ich muß nur sooft an viele AE denken, die sowas nicht können und sich am besten noch gerichtlich dagegen wehren würden und bin dann froh, daß es hier soviele gegenteilige Beispiele gibt...wo der eine Part abgeben kann und der andere Part sich auch gut kümmert.

Warum bekommst Du keine KG??? Das wäre doch dringend nötig! Meine Chefin hatte ja einen Ski-Unfall in den Osterferien und sich das Kreuzband und den Miniskus angerissen (genau weiß ich es jetzt nicht)...sie wurde gerade letzte Woche zum 2.mal operiert - erst wurde das eine und jetzt das andere gemacht - und hatte die ganze Zeit schon KG...und jetzt selbstverständlich auch...konnte aber nach der ersten OP schon wieder einigermaßen laufen und sollte sich auch bewegen...

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.