Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 03.03.2013, 22:44 Uhr

jein

ich glaub ich bin mit 48 inzwischen auch einfach zu alt...da gibt es zuviel wenn und aber und es passt irgendwie nie.
das was an männern jetzt noch "übrig" ist oder wäre für mich entspricht nicht dem was ich mir unter einem mann vorstelle.
und da gehts nicht ausschliesslich um attraktivität (die bei mir eh ganz woanders liegt als bei den meisten)
es geht um verantwortung,beziehungsfähigkeit und vorallem treue oder eben das er kein muttersöhnchen ist oder seine altlasten ständig in die beziehung mit einbringt.und ausserdem stehe ich nicht auf ältere männer (die mich dauernd anschrieben...alt bin ich alleine genug (früher wars für die jungschen bengels cool ne ältere freundin zu haben...jetzt wäre das in meinem alter für die nur noch peinlich für sie)
alles andre so a la affäre ONS oder sonstiges ist eh noch nie mein ding gewesen udn lehne ich ab.

wenn es den richtigen gäbe für mich wäre ich vielleicht sogar bereit eine beziehung zu probieren..aber eben das richtige ist eben nicht mehr machbar.
wenn man solange alleine ist, weiss man sich auf sich selber zu verlassen udn selber alleine klarzukommen...da findet dann irgendwann kein mann mehr den weg in so ein leben.

ich find es auch nur phasenweise doof und fühl mich ab und an mal alleine und find es schade das ich nicht sagen kann, das ich mal verheiratet gewesen war,einmal vor dem traualtar stehen,einmal im brautkleid...ich weiss klingt albern...aber da kann ich nicht mitreden.

nun denn sollte eben halt so sein..das leben geht auch ohne mann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.