Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 01.02.2009, 22:55 Uhr

Ja

Ich habe damals von Juni - November also in 6 Monaten 25 Kilo abgenommen und meine Haare abschneiden lassen , ich vertraue auf meinen Still mich zu Kleiden und gehe für MICH regelmäßig zur Nagel und Fußpflege.
Ok leider habe ich wieder 8 Kilo zugenommen , aber ich esse auch leider zu gerne glaube ich um auf Dauer in Kleidergr.34-36 zu passen und habe jetzt wieder 38-40 und kann damit gut Leben .
Ich habe mir auch die Haare wieder wachsen lassen fand es aber total altbacken und habe sie wieder abgeschnitten .
Ich bin auch stolz meine Sachen alleine zu schaffen auch wenn ich Momente habe wo ich denke so wollte ich eine Familie nicht , ich wollte eine Ehepaar seine mit Kindern nicht Alleinerziehend wenn ich das gewusst hätte weiß ich nicht ob ich Kinder gewollt hätte .
Ich liebe meine Zwei und bin froh das sie da sind nicht das es falsch verstanden wird aber ich wäre diesen Weg nicht freiwillig gegangen .
Ich bin auch selbstbewusster als früher , und auch das bei Männern denn was habe ich da schon zu verlieren , außer meinen eigenen Spaß meine große Liebe habe ich verloren die kann ich nicht mehr verprellen .

Lieben Gruß
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.