Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tati007 am 13.03.2003, 17:45 Uhr

Ja, tue ich

und zwar sehr guten. Wir telefonieren zwischendruch, ich gehe, noch, auf alle Geburstatge, Weihnachten etc.

Der Lütte geht schon seit eh und je 1 Tage die Woche zu den Ex-Schwiegereltern und das hat sich, zum Glück, auch nach der Trennung nicht geändert.

Ich arbeite an dem Tag, aber sie nehmen ihn auch, wenn ich mal was machen will o.ä. ohne Diskussionen ohne nachfragen.

ich habe da wirklich Glück, oder sie wissen welche Nase ihr Sohn ist, wie man es will :)

Tati

PS. für den Lütten und mich ist es so klasse, und ich hoffe es bleibt auch so :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.