Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 15.03.2003, 8:55 Uhr

NEIN!

hi

jaja, diesen hick-kack kenn ich auch nur zu genüge.
..."wir bekommen das kind nie zu sehen!" hahaha

also streitet man lieber auf staatskosten unnötig und dummerweise rum. anstatt vernünftig miteinander zu reden, was man bei einen solch "fortgeschrittenen ALTER" eigentlich vermuten müßte!!! ;o))))

Fazit:
ALTER SCHÜTZT VOR TORHEIT EBEN DOCH NICHT!!! *sfg* ;o))))

und dann will man lieber garnichts von dem kind wissen. jammert in der gesellschaft und im bekanntenkreis rum und verunglimpft mit hasserfülltem herz und ohne verstand die KM (Kindmutter!)!!!
tja man sollte sich einmal gedanken machen,...WARUM so manche FRAU den lieben SOHNEMANN mit sack und pack verlassen hat!!!? vielleicht würde so mancher "schwiegermutter" klar werden,...das eben nicht alles gold ist, was immer soooooo glänzt und oft der apfel auch nicht weit vom baume fällt!!!!

meine kids haben zudem zwei ganz tolle großeltern, die sich ebenfalls nicht scheuen viel viele kilometer zu fahren um mit ihnen zu spielen!!! auf diesem wege möchte ich meinen eltern herzlich danken, dass es sie gibt!!! :o)

liebe grüße
sterntaler, sternchen & mondsichelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.