Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 11.12.2009, 0:55 Uhr

Ja jetzt fängt es an! Wunder mich warum der Wecker meines Sohnes nicht klingelt

Hallo Ihr,

komische Musik im Radio keine Nachrichten um halb und der Wecker meines Sohnes klingelt nicht????

Ja kein Wunder! Wir haben noch net mal 1 Uhr und ich sitze hier mit Kaffeee und Frühstück.

Ja jetzt gehts los.

Geh dann mal noch ne Runde schlafen.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

???

Antwort von Ralph am 11.12.2009, 1:07 Uhr

Ich muß Dein Posting jetzt nicht wirklich verstehen, oder?? Außer, daß Du offenbar zeitlich desorientiert bist... Hast Du schlecht geraucht???

N8ti, Bimo... ääähhhh, ich meinte viele Grüße und Gute Nacht
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von faya am 11.12.2009, 6:45 Uhr

Ich hab`s verstandem....

du bist mitten in der Nacht aufgestanden und hast gedacht, es ist morgens früh....

Na, zumindest ist mir das nicht ganz fremd....kann passieren *lach*,

guten Morgen dann jetzt nochmal !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@faya

Antwort von Simpleton am 11.12.2009, 6:49 Uhr

Guten Morgen,

ja so war das.

Schade das ich nicht noch mal schlafen gehen kann *G*

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @faya

Antwort von susafi am 11.12.2009, 7:24 Uhr

ist ja lustig... ich habs auch verstanden... naja ist mir auch schon mal passiert, allerdings war ich da noch Teenie... meine Mutter hat ziemlich blöde geguckt als ich Nachts fertig angezogen da stand und Schulbrote schmierte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja jetzt fängt es an! Wunder mich warum der Wecker meines Sohnes nicht klingelt

Antwort von bobfahrer500 am 11.12.2009, 8:10 Uhr

...hey simlpe, kann passieren - hab ich schon öfter mal gehört, auch das Kinder am Sonntag Schulfertig gemacht werden usw..., lustig! Hoffe du konntest gut weiterpennen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja jetzt fängt es an! Wunder mich warum der Wecker meines Sohnes nicht klingelt

Antwort von Semiha am 11.12.2009, 8:24 Uhr

*lach* Ich konnte mir das richtig bildlich vorstellen und musste schmunzeln.

Der Fahrer meines Sohnes klingelt immer gegen 7.20 Uhr das telefon durch und wir gehen runter. Montag allerdings habe ich einfach nicht auf die Uhr geschaut, als ich im Bad stand und das Telefon klingelte.
Von der Sorge begleitet, dass wir verschlafen hätten, habe ich Efe innerhalb von 3 minuten (keine Ahnung, wie ich das geschafft habe) fertiggemacht und wir sind runtergestürmt.
Dunkelheit, Stille und weit und breit kein Taxi in Sicht. Nach 10 Minuten sind wir wieder hochgegangen und ich rief ihn an....Er dachte, Efe sei noch krank und habe um kurz vor 7 nur nachfragen wollen, ob Efe wieder Kiga-Fit sei. Also nach weiteren 10 Minuten nochmal runter und Asena habe ich auch noch aus dem Bett scheuchen müssen, mit den Worten: "Schneeeeeelll, wir haben verschlafen" *schmunzel*
Blöd, wenn das Semi nicht auf die Uhr schaut. Sowas passiert und hinterher schmunzelt man nur noch. :)
Im Winter ist es morgens so "hell", wie abends. Ganz normaler Dezember-Wahnsinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.