Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Findet ihr Fotos von euch selbst auch immer so schrecklich?

Thema: Findet ihr Fotos von euch selbst auch immer so schrecklich?

Hallo an alle! Mich würde echt interessieren, ob ihr euch auf Fotos auch immer so grauenhaft findet? Ich finde an mir gleich 100000 Sachen, die mir nicht gefallen. Aktuell habe ich gerade eine Fotoserie mit meinem Sohn, dem KV und mir machen lassen (als Weihnachtsgeschenk unter anderem). Am KV und an meinem Sohn gibt´s gar nichts auszusetzen, aber ich finde mich grässlich. Ich empfinde mich sogar schon fast als "Störefried" auf den Bildern, weil sie eigentlich so süss wären, wenn ich nicht mit drauf wäre. Das ist doch nicht normal!!! Wie geht´s euch damit? lg, kristina

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

nein im gegenteil - bei mir ist es eher so, dass ich auf fotos besser aussehe als in natura. aber ich bin sehr pingelig, was fotos angeht. also ich sehe sehr schnell ein schief sitzendes haar oder eine wimper oder einen fussel oder so. und versuche aber außerdem auch, wenn ICH fotografiere, auf sowas zu achten. was zur folge hat, dass ich manchmal 5 min mit der cam dasitze und kein foto schieße, weil wieder das und das nicht passt... DA bin ich viel schlimmer :o)

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Verschieden... von mir gibt es furchtbare, aber auch schmeichelhefte Fotos. Kommt immer drauf an, was ich gerade für ein Gesicht gezogen habe in dem Moment :-)

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ein nicht besonders intelligenter Geistesblitz: Dann hast du möglicherweise ein prima gutes, positives Selbstbild von dir. Zwar etwas optimistischer, als in Realita, aber das macht immerhin Ausstrahlung aus. Auf den Fotos kommt die Ausstrahlung nicht gut rüber, oft jedenfalls, und auch nicht jeder kann auf Kommando "gut aussehen". (Der Fotograf hätte dann aber ruhig noch länger rumordnen müssen, bis du auch gut aussiehst. Das ist sein Job!! Wenn das alles nicht zutrifft, und du sogar als Claudia-Schiffer-Kopie unzufrieden bist, dann stimmt es in deinen grauen Windungen nicht. Hoffentlich klingt das nicht blöd. LG, shortie

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist das witzig...alle Fotos auf denen ich mich einigermaßen erträglich fand, hat mein Nochmann schön gelöscht, weil er sie scheiße fand. Andersrum fand er natürlich alles toll, was ich sch.... fand. Ein Bekannter von mir ist Fotograf und sagte jeder Mensch ist fotogen...Mich hat er mal noch nicht vor der Linse gehabt. LG fru

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich komme mindestens genauso hammergeil rüber wie in Natura: Jung, sportlich und dynamisch - kann mich gar nicht satt sehen an meinen Fotos! Ich hab auch den Vorteil das ich viel jünger aussehe als ich bin!

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

...deshalb bist Du bestimmt nahezu immer gezwungen, in den Online-Börsen die 17-jährigen anzusprechen. :-)

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 00:04



Antwort auf diesen Beitrag

deshalb gibt es von mir kaum bilder und wenn, dann hau ich halb ab oder weiß immer nicht, WO genau ich hinsehen soll => ergibt dann einen silberblick gräßlich/grauenhaft, das sage ich auch immer, wenn ich ein bild von mir entdecke

Mitglied inaktiv - 10.12.2009, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich seh auf jedem Foto von mir anders aus ....

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 05:15



Antwort auf diesen Beitrag

ja gell ? *g* aber immer toll naja ich fotografiere so lange, bis ich die Foto´s einigermaßen finde

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin meistens schon zufrieden....

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 06:47



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Rueckmeldungen! Ich geh dann mal ins Fotostudio zum Aussuchen, mal sehen, ob sich die Fotos eignen zum verschenken. Lg, Kristina

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe meist zu, daß die Kinder allein zu sehen sind und da ich meist die Bilder machen klappt das zum Glück auch. Ich find meine Fotis meist kacke und wenn ich eins von mir allein mache ist es schwer dann zu lächeln... also gibts von mir jede menge blöder Bilder aber die der Kids sind klasse. Den kritischen Blick, das Erkennen diverser (MIllionen) Problemzonen, die nicht sitzende Frisur und solche Dinge kenn ich wie jede Frau und das ist vor dem Spiegel nicht anders als auf Fotos... Frauen eben. lG mf4

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Fotis... nee das soll kein neues niedliches Wort sein... es ist ein Tippfehler.. Fotos natürlich

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 10:19