Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberpüppi am 17.12.2012, 21:12 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-)))))))))))

ich weiß gar nicht, wie mir geschieht, freud und leid so nah beieinander...

letzte woche noch total besch..., weil meine kniescheibe rausgesprungen ist und ich hier humpelnd mit gipsschiene das nötigste grad gebacken bekomm, denn unterstützung findet sich ja in diesem sch***dorf keine

...und dann kommt heut ein anruf:

war letzte woche zu meinem ersten vorstellungsgespräch (elternzeit endet ja bald) und
ICH BEKOMM DIE STELLE!!!!

bin total geplättet. hoffen tut man ja immer, aber damit gerechnet hab ich nicht, weil ich viel zu nervös war.

ich freu mich :-)))))))))))
(auch wenn die schmerzen im knie das nur begrenzt zulassen)

2013 kann kommen - und nach diesem besch...eidenen jahr kann die 13 uns eig. nur noch glück bringen :-)

freudige grüße
z

 
5 Antworten:

sorry, sollte nur einmal rein ..

Antwort von zauberpüppi am 17.12.2012, 21:14 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-)))))))))))

Antwort von Pamo am 17.12.2012, 21:24 Uhr

Glückwunsch! Auf dass der Rubel rollt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-)))))))))))

Antwort von Spinat am 17.12.2012, 21:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-)))))))))))

Antwort von leaelk am 17.12.2012, 21:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Job und GUTE BESSERUNG!

Allerdings würde ich nochmal hinterfragen, ob das Eingipsen wirklich der richtige Weg ist. Das wird üblicher Weise heute gar nicht mehr gemacht bei luxierten Kniescheiben, weil dadurch die Muskulatur viel zu schnell schwindet und dann das Problem noch größer wird hinterher.
Ich persönlich kenne es nur mit intensiver Physio hinterher und einer Entlastung des Knies durch Gehhilfen.
Und ich habe umfangreiche Erfahrung mit luxierten Kniescheiben.... *seufz*

LG leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leaelk

Antwort von zauberpüppi am 17.12.2012, 22:21 Uhr

doch, ist schon alles richtig so. hatte noch am selben tag mrt - und zwei bänder sind angerissen, darunter auch das mpfl - und das sollte nun nicht weiter strapaziert werden, sondern heilen, deshalb wurde erstmal ruhig gestellt.
hab jetzt halt für eine woche ne gipsschiene, danach bekomm ich ne orthese (diese bandagen mit metallgelenken zur fixierung) für 6 wochen.
kann ich mir dann am do abholen, hoffe der gelenkerguss ist bis dahin kleiner, damit sie auch passt.
gehhilfen/krüken werden hier total abgelehnt. soll das knie stückweise wieder belasten und beugen, indem der beugegrad der schiene alle 2-3 wochen erweitert wird, abhängig auch vom heilungsgrad des bänderrisses.

hab hier die besten ärzte der gegend, die können sich keine fehler erlauben, haben schließlich einen ruf zu verlieren, denn auch michael schumacher hat sich hier behandeln lassen!

hatte vor fast 4jahren am anderen knie dasselbe problem. da waren die bänder aber gsd heile geblieben und da gings auch nur mit der orthese und physio.

lg
z

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.