Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tachpost am 16.05.2010, 20:48 Uhr

internetkauf

Also,es hat sich nun herausgestellt,das ich eine Waschmaschine brauche.
Nachdem ich mich mit Testberichten herumgeschlagen habe,weiss ich zumindest mal,welche es werden wird.

Bleibt nur die Frage....Wo und bei wem kaufen ??
Ich könnte sie aus dem Katalog bestellen,bequem in Raten zahlen,und wenn was ist lass ich nen Techniker kommen.
Nun hab nen Elektrohändler gefunden,hab noch nie davon gehört.
Der Preis ist unschlagbar....150€ günstiger.
Aber ich hab irgendwie Bedenken.
Im Reparatur/Garantiefall muss ich direkt zum Hersteller.

Und irgendwie kauf ich solche Geräte doch eher bei bekannten Anbietern.
So ein Internetkauf über einen Anbieter den ich nicht kenne,bereitet mir Unbehagen.

Wenn da der Preis nicht wäre

Kennt jemand diesen Händler :redcoon.de/
Würdet Ihr da nicht nur ne Fernbedienung,sondern auch ne Waschmaschine kaufen ?

Gruß
Birgit

 
7 Antworten:

Re: internetkauf

Antwort von Joni76 am 16.05.2010, 20:58 Uhr

Nee, würd ich nicht. Ich hätte Angst, dass das Teil in 2 Wochen Schrott ist und der Händler über alle Berge...Gibts bei Euch Elektromärkte in der Nähe? Manchmal haben die super Angebote und wenn was ist, kann man direkt hingehen. Alternative wäre für mich ein bekanntes Versandhaus (O..O beispielsweise).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: internetkauf

Antwort von angry.me am 16.05.2010, 21:00 Uhr

ich hab meine von O-..O und hab nur gute erfahrungen gemacht... ratenzahlung und der her...esbote hat das ding sogar installiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: internetkauf

Antwort von groschi am 16.05.2010, 21:16 Uhr

habe letztens einen bericht gesehen:

die einzelhändler an der ecke sahen nur auf den ersten blick teuerer aus. aber: wenn man installationskosten etc dazu rechnet, sind sie preiswerter und man hat im schadensfall einen ansprechpartner vor ort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Wa-Maschine ist von Redcoon...

Antwort von viersindwir am 16.05.2010, 22:01 Uhr

war alles top und würde ich jederzeit wieder kaufen... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den Händler kenne ich

Antwort von 32+4 am 16.05.2010, 22:06 Uhr

im Netz findet man da sehr durchwachsende Berichte und auch ich hatte vor einigen Jahren Glück und später eher Pech bei dem Händler.

Teilweise dauert so eine Lieferung Wochen, obwohl doch sofort lieferbar war.
Hatte Kamerazubehör gekauft, ohne Probleme und vor einiger Zeit wollte ich einen Drucker kaufen. Das war ein hin und her, wollte vom Kauf zurücktreten, weil sich wochenlang Redcoon nicht meldete und dann mußte ich noch eewig auf mein geld warten

Was passiert, wenn die Waschmaschine einen Defekt hat?
Der Händler vor Ort schickt sowas manchmal auch ein bzw. Du hast dann längere Zeit keine Maschine.

Bei 150€ würde ich schon schwach werden und wohl im Netz bestellen.
Sonst vor Ort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Händler kenne ich

Antwort von Fru am 17.05.2010, 7:11 Uhr

Ich kenne redcoon auch, habe schon mehrmals da bestellt und würde es auch auf jeden Fall wieder tun! (auch eine Waschmaschine würde ich dort kaufen)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: internetkauf

Antwort von Möhrchen am 17.05.2010, 12:55 Uhr

Hallo Birgit,

den Händler kenne ich auch. Habe dort das NDS für meine Tochter zum letzten Weihnachtsfest gekauft. Es lief alles super...habe vorab überwiesen - hatte mich auch etwas umgeschaut und nicht den günstigsten Händler genommen, sonder der, der mir dabei auch noch seriös schien - und die Bestätigung über den Geldeingang kam sehr schnell und die Ware ebenso.

Probleme hatte ich dort keine, so daß ich nicht sagen kann, wie es dort in einem solchen Fall läuft.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.