Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

facebook in real life (in Anlehnung an unser Gespräch gestern)

Thema: facebook in real life (in Anlehnung an unser Gespräch gestern)

habs gefunden http://www.wuensch-media.de/2010/05/14/facebook-in-real-life-video/ dauert ein bißchen mim laden. Ach und Vallie + Emfut, der Gutschein ist da - vielen lieben Dank !!!!!! Und hier hätte ich noch was :o))) LG Sue

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

:o)

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

hatte gerade abgenohmmen und jetzt will ich bekocht werden!!! gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ein schönes Bild von noch schöneren Eiern... *schmacht* Simon ist übrigens ein total charmantes kleines Kerlchen, hatte ich das schon erwähnt!?

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich bin ein Mädchen!!!! MEINER!!!! Der gehört mir!

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Er hat Dich sicher nur mit 'meinem Mädchen' (heute hatte er den Namen dann richtig gut drauf!) verwechselt. MEINER, denn mir hat er gesagt, die Eier sind toll und er hat gesagt, es war toll mit uns, so!

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

*pfff*

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Boah, selber blöde Kuh!!!! ICH HAB HUNGER!!!!!!

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich hätte hier noch Reste von gestern :o)))) auch flüssige... Damit kann ich ganze Pfingstpartys schmeißen Und Du sei mal schön ruhig, Du warst ja nicht mal eingeplant ;o)))))))))) Blöde Kuh heißt bei mir übrigens so viel wie "schön, dass du da bist" :o) Ich glaube, das wurde an der Eingangstür missverstanden.

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ne ne, das habe ich schon so verstanden wie du das gemeint hast!

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Boah, seid Ihr fies. Ich sabber hier gleich die Tastatur voll.... Meine Kinder haben sich eben geschwisterlich die Reste des Käptn-Sharky-Kuchens geteilt - glaubt mal nicht, daß ich was abbekommen habe. Temi pfeift auf dem letzten Loch - der schläft gleich im Stehen ein. Und Fumi hat eigentlich nur das Sofa gewechselt ;-). Und ansonsten will ich jetzt PRONTO einen Schweinsbraten. Und das Rezept für die Himbeer-Tiramisu. Und Speedy bekommt gleich eine PN mit meiner Addy, für weil damit sie mir die Photos schickt. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Gerne! Hoffentlich gehen die Bilder (laut Cat heißt das nämlich so ) auch raus... Sue hat da nämlich Probleme *lach*

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab keine Probleme :o))) Ich habe gerade noch ein Geschenk bekommen *lach* - ein Paket Wurst vom Metzger von Nathalik ... ach Ihr seid so süß. Sharky hätte ich auch noch hier :o))) Und diesen drei Meter hohen Eimer mit Kartoffelchips. Wer soll das alles essen?????

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das sind doch WM-Chips...*grins*. Das bietet sich doch geradezu an, dass wir bei Dir mal einen Fußball-Guck-Abend machen, wenn die Deutschen spielen. Mein Sohn fand übrigens Ulli und Sandra am tollsten....Ulli wg den Haaren und Sandra, weil sie seine Rechenkünste so super fand.

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

von mir aus wirklich sehr gern !!!! Mein Kind vermisst das Curly-Cat-Kind...

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Und vermisst er auch das Mädchen, dass so lieb war und ihm den Becher geholt hat??? Dafür könnt ich ihn immernoch knutschen!

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das war so hervorragend...

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seit die besten! Ich steh auf Euch! Anbei noch ein Bild von gestern.....und: ich hätte auch gern die Fotos, bitte danke, liebstes aller Wichtelkinder! Ulli

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das war aber schon spät... wer ist denn da wer?

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

da ersäuft man einmal halb im erkältungsbad und hier werden leckere bilder eingestellt. ich will das jetzt sofort haben..hunger!!!

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Boah, wie kannst du ein Foto dieses leckernen Schweinsbraten um diese Zeit ins Netzt stellen, jetz hab ich Hunger und soooooo Bock auf den Braten mit Knödeln...

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, Bobfahrer, wenn Du Dich gestern getraut hättest, hätte es auch für Dich Schweinsbraten mit Knödeln gegeben und noch tausend andere Leckereien...

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich merk schon, hab das unterschätzt - aber es ging halt net - aber hier hab ich gerade was von WM schauen gelesen, da bin ich dabei!

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

.. tausend andere Leckereien... also ich glaub wir waren nur zehn????

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mit den 10 Leckereien wäre er gestern nicht mehr fertig geworden!!!

Mitglied inaktiv - 16.05.2010, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weine. echt. das war der blödeste tag überhaupt und ich wäre so gerne dabei gewesen. aber zumindest war ich jetzt mal in münchen... was für eine sch***. immer noch gefrustete grüße!

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 00:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ima... echt jetzt. Ich hätte dich sooo gerne gesehen!

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 00:33