Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara_11 am 15.03.2012, 20:42 Uhr

ich trenne mich höchstwahrscheinlich von meinem Mann!

wir sind 9 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder.
Er hat mich zu Beginn der Ehe mit 3 verschiedenen Personen betrogen. Das sind nur die, wovon ich mitbekam. Jetzt vor einem Monat etwa, habe ich mitbekommen, dass er mich wieder schon 2Monate lang betrügt.
Er hatte sich sehr entschuldigt, doch irgendwie traue ich ihm garnicht mehr.
Auch gab er heute von sich, dass ich ihm nicht mehr gefalle.
Unserem Kind sagte er, weil sie zusammen kein Aktionfilm ansehen dürften, da ich eingegriffen habe, weil der Film ab 18 war, hat er gesagt, dass er, wenn Mama stirbt, mit ihm alle Filme ansehen darf. Der spinnt doch oder nicht!?!?!!!
als ich ihn fragte, was er denn tun würde wenn ich heute Nacht sterbe, dann meinte er so trocken, dann würden 10 weitere in der Schlange auf ihn warten und aß zu diesem Augenblick das Essen, welches ich ihm zubereitet hatte. Einer seiner Lieblingsessen.
Ich habe keine Lust mehr auf so einen Kindergarten. Meine Energie will ich meinen Kindern widmen und nicht einem psychisch gestörten Ehemann.
Was kann ich tun? wo muss ich hin? Bin zur Zeit Hausfrau und bekomme noch 3 Monate Elterngeld für das Baby und habe auch keine Arbeitsstelle. Wohin wende ich mich denn nun, wenn ich ihn aus der Wohnung bekomme?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.