Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 26.09.2009, 22:13 Uhr

ich möchte euch gern was zeigen...

bin gerade sentimental, denke an schöne dinge zurück, an schöne abschnitte in meinem leben...

http://www.youtube.com/watch?v=0wd4o95vw3Q

ich bin SO STOLZ !!!!!

 
9 Antworten:

Re: ich möchte euch gern was zeigen...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 26.09.2009, 22:27 Uhr

Ist der mittlere Bub deiner? Süüß, die kleinen Tänzer

Da kannst du mit Recht stolz sein!

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte euch gern was zeigen...

Antwort von Suka73 am 26.09.2009, 22:30 Uhr

ja, freddie mercury - der in der glitzerjacke, der eher im focus der wackelnden (weil heulenden mama) kamera ist... :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte euch gern was zeigen...

Antwort von Ima am 26.09.2009, 22:34 Uhr

da kannst du auch stolz sein...süß, echt,
ich denke, gerade wenn man ein "spezielles" kind hat, ist es wichtig, solchen momentan gaaaaaanz viel platz einzuräumen, um frustrationen kompensieren zu können und kraft zu haben für einen alltag, der einfach "anders" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte euch gern was zeigen...

Antwort von +emfut+ am 26.09.2009, 23:10 Uhr

Wow!!!
Das macht er aber klasse. Toll, daß er sich das so traut.

Heute hat ein Mit-Fußballer-Vater Temis ganzes Spiel gefilmt - und mir fiel auf, daß ich kein einziges Bild von irgendeinem Punktspiel von Temi habe, obwohl er inzwischen doch schon einige bestritten hat. Stattdessen stehe ich immer am Rand und kämpfe mit den Tränen, weil ich mein Kind so toll finde.

Mütter sind was Komisches.....

Gruß,
Elisabeth.

P.S.: Falls es jemanden interessiert: Sie haben 4:0 verloren *heul*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte euch gern was zeigen...

Antwort von Speedy78 am 26.09.2009, 23:10 Uhr

Sue, das kannst du auch sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte euch gern was zeigen...

Antwort von Semiha am 26.09.2009, 23:18 Uhr

Da hast du auch stolz drauf zu sein !

Und sentimental sein ist ab und an auch ein sehr schönes Gefühl.
Geniess es :-)
Übrigens Ich hatte doch letztens deinen Wunsch nach einem Partner kommentiert und wollte dir eigentlich damit ein Kompliment machen.
Irgendwie habe ich es nicht hinbekommen:)
Ich wollte dir sagen, dass du auf mich immer wie eine Frau gewirkt hast, die sich auch ohne Mann vollständig fühlt.

Schlaft gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte euch gern was zeigen...

Antwort von Suka73 am 26.09.2009, 23:33 Uhr

dooooch das ist schon angekommen :o)))) danke Dir !!!!

Was den Auftritt von Simon angeht, der hat ja ne lange Vorgeschichte. April 08 waren wir ja das erste Mal in diesem Hotel und er wollte mitmachen bei der Kindershow. Die besteht aus Vollplayback-Nummern und Sketchen, alles nur von Kindern vorgeführt. Bei der Probe hat er sich verdrückt, weil er keine Lust mehr hatte (und war später sauer)
Im Juli 09 ist er aus der Probe rausgeflogen, weil er gestört hat. Da war ich mit dem Kinder-Animateur auch voll eins. Das geht einfach nicht bei insgesamt 30 Kindern, die da proben. Mein Kind hatte sich seit Beginn der Reise auf einen Auftritt bei der Kindershow gefreut, für ihn war das ein Desaster.
Als er im August 09 den dritten Anlauf startete... da bin ich ganz ehrlich, hab ich mir da nicht viel Hoffnungen gemacht...und dann kam Simon kreischend am Pool auf mich zu "ich darf we will rock you" singen...

Seine TRAUMROLLE...

Und dann steht man da als Mutter. Kennt sein Kind. Dann kam auch noch Simon, weinerlich vorher, er könne ja zwischen den "we will rock you"´s den Text gar nicht... der Mann da singt ja immer noch andere Sachen. Ich habe dann zu Simon gesagt, er soll einfach blabla singen oder Erdbeeerrrsaaaahneeetoooorteee... ein alter Trick, den ich noch aus dem Chor kenne.

1,5 Stunden vor dem Auftritt habe ich Simon nicht mehr gesehen. Kind hinter der Bühne, ich war aufgeregter als er...

Ihr habt ja das Video vom Final-Lied noch nicht gesehen, das ist Heal the Word von Michael Jackson und da tragen die Kinder, die bei der Show mitgemacht haben, Kerzen auf die Bühne und machen eine Choreographie. Simon durfte zwar keine Kerze tragen, ist aber mit dabei. Dabei habe ich so geschluchzt, dass das ganze Video verwackelt ist...

Und Ihr habt recht... an Tagen wie zum Beispiel diesem heute, wo alles schief ging, guck ich mir das Video an und denke mir, meine Güte, du kleiner Matz bist da vor 300 Leuten aufgetreten... hast einfach dein Programm abgezogen und deine Mutter hat, als sie beim Bingo-Gewinn oder bei Wetten-dass auf die Bühne mußte, erstmal drei Weißwein vorher getrunken, damit sie sich überhaupt traut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte euch gern was zeigen...

Antwort von rockzipfelchen am 27.09.2009, 10:02 Uhr

KLASSE!!!

GLG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wirklich ein ganz, ganz süßer Kerl!!!!

Antwort von KKM am 27.09.2009, 18:25 Uhr

Du kannst wirklich stolz sein!!!

LG KKM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.