Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jani1 am 10.10.2008, 13:56 Uhr

ich krieg ne krise *kreisch*

schon wieder hat der erzeuger den gerichtstermin abgesagt,also schon wieder eine umladung

und jetzt dürft ihr dreimal raten auf wann der termin umverlegt wurde: richtig, auf den tag der hochzeit


erst mich anklagen u dann ständig absagen -ohne worte-

 
3 Antworten:

Re: ich krieg ne krise *kreisch*

Antwort von mamafürvier am 10.10.2008, 14:02 Uhr

Ach du schei** was gibts denn da für triftige Gründe oder kann man das einfach so? Meine Scheidung wurde auch 1 mal vertagt... weil ich 1 Tag vorher n Unfall hatte und im KH lag.
Ich wurde dann an einem Aschermittwoch geschieden, bin danach heim gekommen, hab ne Flasche Sekt geköpft, Hochzeitsbilder verbrannt und gesungen "Am Aschermittwoch ist alles vorbei."
Ich hoffe das hat auch für dich bald ein Ende.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich krieg ne krise *kreisch*

Antwort von jani1 am 10.10.2008, 14:16 Uhr

das erste mal "pulsierende zahnschmerzen" hatte ca nach ner woche den krankenschein hier
diesmal weiß ich es noch nicht,hab bis jetzt nur die umladung,mein anwalt war nicht zu sprechen,ich denke das andere schreiben kommt dann nächste woche

urlaub oder sonst irgendwas kann es eigentlich nicht sein,denn der termin steht ja auch schon bisschen u wenn man das weiß legt man sich ja EIGENTLICH nicht so den urlaub,dass man dann in urlaub fährt

hab schon bescheid gegeben das ich am 29.10 nicht kann,aber da es "nur" die hochzeit einer freundin ist,sehe ich schwarz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok gerade mit anwalt telefoniert

Antwort von jani1 am 10.10.2008, 14:58 Uhr

er stellt jetzt bei gericht nen antrag,das er dort allein hin kann
steht zwar drin das ich persönlich erscheinen soll,aber probieren kann man es ja mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.