Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ich krieg ne krise *kreisch*

Thema: ich krieg ne krise *kreisch*

schon wieder hat der erzeuger den gerichtstermin abgesagt,also schon wieder eine umladung und jetzt dürft ihr dreimal raten auf wann der termin umverlegt wurde: richtig, auf den tag der hochzeit erst mich anklagen u dann ständig absagen -ohne worte-

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du schei** was gibts denn da für triftige Gründe oder kann man das einfach so? Meine Scheidung wurde auch 1 mal vertagt... weil ich 1 Tag vorher n Unfall hatte und im KH lag. Ich wurde dann an einem Aschermittwoch geschieden, bin danach heim gekommen, hab ne Flasche Sekt geköpft, Hochzeitsbilder verbrannt und gesungen "Am Aschermittwoch ist alles vorbei." Ich hoffe das hat auch für dich bald ein Ende. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

das erste mal "pulsierende zahnschmerzen" hatte ca nach ner woche den krankenschein hier diesmal weiß ich es noch nicht,hab bis jetzt nur die umladung,mein anwalt war nicht zu sprechen,ich denke das andere schreiben kommt dann nächste woche urlaub oder sonst irgendwas kann es eigentlich nicht sein,denn der termin steht ja auch schon bisschen u wenn man das weiß legt man sich ja EIGENTLICH nicht so den urlaub,dass man dann in urlaub fährt hab schon bescheid gegeben das ich am 29.10 nicht kann,aber da es "nur" die hochzeit einer freundin ist,sehe ich schwarz

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

er stellt jetzt bei gericht nen antrag,das er dort allein hin kann steht zwar drin das ich persönlich erscheinen soll,aber probieren kann man es ja mal

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 14:58