Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 13.03.2004, 21:26 Uhr

Ich hab so angst... Aber für was??

Moni schreibt:

sie will weg un da muss sie doch nicht ihre lebensgschichte erzählen

klar, muss sie nicht! Nur auf welcher Basis willst du ihr Tipps geben? Gehst du davon aus, das ihr Mann sie geschlagen hat? Oder davon, das er fremd gegangen ist und 'ne neue Freundin hat? Oder das seine Firma pleite ist und das Geld vorne noch hinten langt? Oder ist sie selbst fremdgegangen und er deswegen stinkig? Arbeitet sie? Arbeitet er? Und was sollen ihre Kids überhaupt verstehen? Wenn sie es selbst nicht versteht? Ich weiss, ich reagiere jetzt sehr "Mars-lästig", aber dieses Raten fürt zu nix. Hier im Forum kann man anonym posten, eben auch damit man offen schreiben kann.
Und dann können die Teilnehmer auch 'was sagen...
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.