Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.12.2011, 20:47 Uhr

Ich fühl mich einsam

ach, liebes, das tut mir leid...

damit sowas aus dir rausplatzt, braucht es schon einiges, da sieht man eben, dass selbts die toughste und bewundernswerteste frau nicht alles einfach wegstecken kann...

zu dieser zeit des jahres vermissen wir unsere lieben am meisten, die uns verlassen haben, denn eigentlich würde man nun mal jetzt alle um sich versammeln (und wenn nicht leibhaftig, dann über telefonate, für die man sich mal richtig zeit nimmt oder lange briefe/mails...) und da fehlt nun jemand, der so sehr dazu gehörte...meine omi fehlt mir immer mal wieder (ich hab mich von ihr als einziger einfach absolut bedingungslos geliebt gefühlt), aber heilig abend, wenn wir stille nacht singen und ich dran denke, wie sie IMMER vor rührung weinen musste und wie viel zu hoch sie gesungen hat, sticht es besonders im herzen.

und nun stehst du da, die tapfere, die alles immer 1a alleine meistert und der, der auch mal DICH umsorgt hat, der DEINE hilfsbedürftigkeit oder DEIn anlehnungsbedürfnis gesehen und gestillt hat, der fehlt...

es wird besser werden, du weißt, alles wird wieder besser, aber im moment kann dich nichts wirklich trösten und das tut mir leid...

ich denke an dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.