Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 15.05.2010, 22:37 Uhr

Ich bin jetzt Deprimiert, schluchz

bin extra mit meinen Jungs in eine rauchfreie Billiardhalle gegangen. Haben uns da nett mit ein paar Leuten und deren Kindern getroffen und was passiert................. die (zensiert) Bayern gewinnen den Pokal. Wenigstens den hätten sie uns doch gönnen können. Aber nein........................

Wenn es irgendeine andere Manschaft aus Deutschland getroffen hätte, hätte ich noch Neidlos Applaus geklatscht, aber ausgerechnet die (wieder zensiert, lach) Bayern.

Naja, dann mach ich mir mal total gefrustet eine Flasche Wein auf. Hader mit dem Schicksal und verfluche, na wenn wohl................

Eine zutiefst deprimierte

Pinky (wo ist das Wunder von der Weser geblieben, wenn ich da noch an Bremen-Moskau denke, schluchz)

 
6 Antworten:

na, wenn du sonst keine probleme

Antwort von claudi700 am 15.05.2010, 22:39 Uhr

hast, dann ist doch alles okay...

ich werde nie verstehen, wie man sich so reinsteigern kann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich versteh dich aber sowas von!!! ;(((((

Antwort von shortie am 15.05.2010, 22:47 Uhr

das gibt´s doch nicht!

ich gönn es denen aus prinzip nicht. dreckertem bonzengeldscheißverein. alle, aber nicht die!

ich bin übrigens konsequent, konnte sie nie leiden, und hänge mein fähnchen nicht nach dem wind. sie zb. einfach mal toll finden, wenn sie mal pechsträhne haben, nöö!

das einzig gute daran ist: ich habe freunde, die sonst bis zum nächsten finale mit hoffentlich erneuter bayernteilnahme eine dicke unterlippe schieben würden. uff, deren laune ist wenigstens jetzt wieder super (wenn auch erstmal einige monate unerträglich großkotzig. ;o) )


wie gut, dass ich hier noch was anderes zu tun habe ... ;)

schönen sonntag euch allen,
und natürlich gönn ich den fans den sieg, aber nicht der mannschaft, hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin jetzt Deprimiert, schluchz

Antwort von bobfahrer500 am 15.05.2010, 22:50 Uhr

Also ich schick mal nen GW an die Bayern - die Bremer waren einfach zu dämlich, so kann ich nicht in ein Endspiel gegen den FCB gehen..., mich hat da eher der Komentator genervt....,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Claudi

Antwort von Pinky2 am 15.05.2010, 22:50 Uhr

Och Claudi,

einen Abend kann man auch mal die ganzen Probleme vergessen und sich mal richtig schön in ein Fussballspiel reinsteigern. Wenn wir gewonnen hätten, wären wir morgen schön zum Marktplatz getiegert und hätten schön gefeiert. Nun ist wieder ein ganz normaler Sonntag angesagt.

Ein wenig Abwechslung und drei fussballbegeisterten Jungs ist doch schön. Da kann man seine normalen Probleme mal hintenanstellen, oder.

Mir gehts schon wieder besser. Bin halt ein klein wenig Traurig. Wäre halt schön gewesen.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin jetzt Deprimiert, schluchz

Antwort von Pinky2 am 15.05.2010, 22:51 Uhr

Stimmt ja Bobfahrer,

ich muss ja leider anerkennen das die Bremer selten dämlich gespielt haben und die Bayern spielerisch verdient gewonnen haben. Aber gönnen muss ifch es denen noch lange nicht, lach.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh dich aber sowas von!!! ;(((((

Antwort von claudi700 am 15.05.2010, 22:59 Uhr

das ist das ideale beispiel für den spruch, dass neid und mißgunst anderer der größte antrieb ist.

"bonzengeldscheißverein"? schönes wort. das geld kommt aber nur durch den erfolg. pööööh *g*

ohne mannschaft keine fans... ganz einfach ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.