Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kind kann sich kein Gedicht merken aber prformt mir hier fast perfekt Monsta!

Thema: Kind kann sich kein Gedicht merken aber prformt mir hier fast perfekt Monsta!

Hallo Ihr, ich kanns nicht glauben. Mein Sohn sollte einmal ein Gedicht auswenidg lernen und ich habe alles versucht. Im Internet gesucht, lesen abgedeckt mit Musik Und was kommt heute er singt mir hier Monsta vor voll mit Pervormens *staun* Ich bekomme in der schnelle noch nicht mal den text hin*staun* und bei einigen Stellen bekomme ich Zungenknoten. Ich bin fassungslos beim nächsten Gedicht lass ich ihn das ins monsta rytmus aufsagen *G* Ich bin geschockt

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

--> performance

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

da kannst mal sehen das ich platt bin

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

das ist aber nicht außergewöhnlich... ich bin auch nie der Gedichtetyp gewesen aber ich kann dir noch Liedtexte vorsingen von vor 20Jahren... Monsta is cool, verstehe ihn, Gedich t----> doof

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir sind anders ich merk das schon

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

frag mich nach wichtigen historischen daten- da kommt nix aber frag mich, was die ersten worte von mister ed,dem sprechenden pferd waren, da weiß ich bescheid. mein hirn nimmt NUR unsinniges wissen auf

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

CultureCundela oder Atzen ist nunmal grad angesagte Party-Musik und der Kleene wird n Partylöwe... ich sags dir der Rockt die Bude

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke es kann von Vorteil sein Blödsinn im Kopf zu haben, dann ist nicht so viel Platz für trauriges, Trübsal und wahnsinnig wichtiges aber un-lustiges.

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

in meinem hirn ist sooo viel platz, das reicht für unmengen an blödsinn UND trübsinnige gedanken

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

die heißen culcha candela. wer sowas toll findet, sollte es schreiben können.

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich möchte mich tausend mal entschuldigen

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

tze...das reicht aber nicht. schreibe 100x culcha candela und bete 10 vater-unser. dann sei dir vergeben

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wer bist du denn? Die neue Rechtschreib-Beauftragte im Forum? Dann zück schon mal den Rotstift und leg los mit der Korrektur. Ich wette hier gibts so manchen Tippfehler aber inhaltlich sind die Beiträge dafür toll, sinnvoll und hilfreich.

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

... und kriech dabei auf dem Boden rum....

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann schlecht schreiben während ich kniee (oder heißt das kniehe?) und bete... culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela culcha candela Feeeeeeertiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggggggggg

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

nein, kästien, ich bin die alte nivea-beauftragte.

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

MS Niveau... wir sinken Ich dachte immer Niveau ist eine Hautcreme und Stil das Ende meines Besens man lernt nie aus.

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 21:47