Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 31.03.2005, 21:55 Uhr

Ich bin bedient... :-(((

Habe vorhin auf dem Nachhauseweg eine SMS von meiner Ex-Frau bekommen, daß unser Sohn in der Schule während des Sportunterrichts massiv bestohlen wurde.
Er sei bei ihr.

Was stellt sich heraus? Während er mit Lehrer und der halben Klasse an der Alster joggen war, wurde das Klassenzimmer von einer Lehrkraft einigen Schülern aufgeschlossen, und lediglich mein Sohn wurde bestohlen: Handy, MP3-Player... das allein wäre ja schon ärgerlich, aber jetzt kommt's: Hausschlüssel UND Personalausweis ebenfalls, sogar seine neue Jeans ist weg! >:o(((

Klasse, jetzt kann ich stündlich damit rechnen, daß hier irgendwelche Leute meine Wohnung ausräumen!!
Dann eben Gespräch mit dem Klassenlehrer, wobei ich dann mal so nebenbei erfahre, daß die Schule diesbezüglich schon seit geraumer Zeit ein Riesenproblem hat, daß in letzter Zeit bereits Zivilbeamte innerhalb und außerhalb des Schulgebäudes im Einsatz waren, allerdings ohne Erfolg, etc. pp

Jetzt kann ich morgen erstmal den Verwalter suchen, muß ja schließlich die Schlösser austauschen, auch die von Keller und Treppenhaus, das ganze für unsere ganzen 8 Partien im Haus... nur hat der Verwalter freitags keine Sprechstunde!! :-(

Ich muß dazu sagen, daß man meinem Sohn vor einem halben Jahr erst das Handy auf offener Straße abgezogen hat. Von daher bin nicht nur ich bedient...

Sorry, mußte raus...

Genervte Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.