Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eternity am 01.04.2005, 23:19 Uhr

Schon mal beim Elternbeirat oder....

....Kreis/Landeselternbeirat angeklopft, habt ihr das schon mal probiert?

Ich glaube ich würde so lange zur jeweils höheren Instanz laufen und nerven bis eine Reaktion kommt bzw. sich etwas tut.

Wohne momentan selbst noch im kleinen *Kaff*, da ist es nur selten dass so etwas vorkommt - bis jetzt.

Macht doch mal den Elternbeirat mobil, was haltet ihr davon?? Ich sitze selbst im Elternbeirat,wenn Eltern mit einem diesbezüglichen Problem auf mich zu kämen so wäre ich verpflichtet es bei der nächsten Elternbeirats-Sitzung vorzutragen und es würde darüber beraten wie man weiter vorgeht.

Also nix wie hin!!

Viel Glück ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.